StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Rauchen - ja oder nein?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilly
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Rauchen - ja oder nein?   Mi 1 Mai 2013 - 5:59

Rauchen - ja oder nein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com/forum
Yuuhi
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.03.13

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Do 2 Mai 2013 - 20:10

Ich bin nicht raucher...
habe aber auch nichts gegen raucher Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saiko
Traumtänzer
Traumtänzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Fr 3 Mai 2013 - 2:31

Ich hasse Raucher und ich selbst werde niemals damit anfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Di 7 Mai 2013 - 12:12

Sag niemals nie xD

Ich weiß nicht, ob die Frage zu einer Diskussion einlädt, da die meisten wohl auf die gleiche Meinung kommen: Rauchen schadet der Gesundheit...
Ob man jetzt selber raucht oder nicht, das ist nunmal Fakt xD

Ich rauche selber auch nicht, habe auch keinen Reiz es auszuprobieren. Meine Familie und mein Freund rauchen allerdings... stört mich bedingt muss ich sagen xD
Problem ist nunmal, das passiv rauchen ebenso schädlich ist und knutschen ist mit Zigarettengeschmack nicht so lecker xD
Außerdem hängt der Rauch grundsätzlich in den Textilien fest und alles fängt an zu müffeln >__<
Am Schlimmsten finde ich Rauchen im Auto oder in ähnlich beengten Räumen, mir wird vom Rauch immer schon ganz schwindelig...

Also mir macht Rauchen nix aus, solange Raucher unter sich rauchen oder wenigstens die Fester aufreißen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Sa 11 Mai 2013 - 4:12

Jeder so wie er will kann ich jur dazu sagen.
Mich selber stört es nicht, auch wenn ich echtbhappy bin, dass mein Freund nichtraucher ist, so wie ich.
Den einen Mann zu küssen der raucht ist echt nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Do 23 Mai 2013 - 2:58

Ich rauche auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Fr 24 Mai 2013 - 10:48

Meinetwegen können die Leute sich ihre Lunge kaputt qualmen, wie sie lustig sind. Sterben tuen wir ja eh alle mal. Das macht nicht den großen Unterschied, aber ich hasse Gott verdammt nochmal diesen ekelhaften Rauch. Mir wird von diesem Rauch schlecht, schwindelig und ich muss husten wie sonst was. Das ist dann definitiv kein "Hör-auf-zu-rauchen-Husten", ich muss dann ganz einfach husten. Gibt ja auch Leute, die sich neben Raucher stellen und anfangen demonstrativ zu husten, aber ich muss von dem Qualm wirklich husten ohne Ende und werde dann immer doof angeschaut D:
Wer rauchen will soll rauchen, aber bitte keine Zigarette anzünden, wenn ich schon daneben stehe. Ich kenne ja auch einen Raucher, der nach dem Rauchen immer übelst nach Zigarettenqualm stinkt. Nicht riecht, stinkt. Das kann man nur noch stinken nennen. Da frage ich mich immer, ob der in dem Qualm gebadet hat oder was der macht, dass er so extrem danach stinkt. Das riecht man schon zehn Meilen gegen den Wind. Und von sowas wird mir einfach speiübel. Ekelhaft. Bin auch die einzige in meiner Familie, die eine Zigarette nicht mal angefasst hat. Da muss echt einiges kommen, bis ich mal zu einer Zigarette greife. "Gruppenzwang" kann mich sowieso mal, aber glücklicherweise habe ich bisher sowieso keine Freunde, die rauchen. Habe bisher nie geraucht und will es auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Mo 27 Mai 2013 - 23:36

Niemals! o.o

Ich hasse Raucher ... (nicht persönlich,von mir aus kann jeder machen was er will)
wenn sie neben mir rauchen und dieser widerlicher Gestank ... brrrr.
Ich selbst werde auch nie damit anfangen ^^ finde ich unnötig.

_________________
"If you'd like to play with me, you'd better be sure you know the game." - Ahri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Di 28 Mai 2013 - 0:36

Also, ich bin sowas gegen das Rauchen! Jedoch, hasse ich nicht gleich die Leute, die Rauchen ;D
Jedoch würde ich selbst nie rauchen.

_________________
Shakespeare hat mal geschrieben : “Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Di 28 Mai 2013 - 6:42

Ich bin auch Nichtraucher und werd hoffentlich erst gar nicht damit anfangen XD

Stören tun mich Raucher allerdings schon aber von Hass ist da nicht die Rede... Ich find es nur unangenehmen neben jemanden zu sitzen/stehen der grade eine qualmt oder danach müffelt D:

Was ich auch gar nicht leiden kann ist dass alles mit der Zeit vergilbt -.- Sieht alles total versifft und einfach nur widerlich aus... Sauber kriegt mans auch nicht mehr wirklich.

Und ich muss auch ehrlich sein dass ich nie nen Partner haben will der raucht... Ich stells mir einfach eklig vor laufend diesen Geruch in der Nase haben zu müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Di 28 Mai 2013 - 8:34

Was habt ihr denn mit dem müffeln? xD
Wie gesagt meine ganze Familie + Freund Raucher und sofern die nicht gerade eine qualmen ist mir nie aufgefallen, dass jemand von denen müffeln würde xD
Eher im Gegenteil, mein Freund riecht jut x'D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Di 28 Mai 2013 - 8:43

Ich find das total unangenehmen...

Meine Kollegin raucht und geht alle halbe Stunde raus und wenn sie wieder kommt MÜFFEL DIE SOWAS VON XD

Mich störts aber auch schon, wenn ich weg geh und die Klamotten dann am nächsten Tag nach kalten Rauch stinken... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Di 28 Mai 2013 - 21:42

Kaori schrieb:
Was habt ihr denn mit dem müffeln? xD
Vielleicht fällt es dir nicht auf, weil du es so gewohnt bist. xD Der Geruch fällt mir als Nichtraucherin mit nichtrauchender Familie auch sehr schnell auf, stört mich auch ziemlich, aber ich muss nicht husten oder sowas. Es stört einfach, wie schnell sich Rauch in den Haaren und der Kleidung einnistet.
Was ich hasse, ist, wenn ich hinter jemandem her gehe, der raucht und seine Asche wegschnippt, die vom Wind dann auf mich befördert wird. Augenblickliches Überholmanöver. Gut, gegen den Wind kann keiner etwas. :,D Aber wenn jemand in meiner Nähe raucht und nicht darauf Acht gibt, den Rauch NICHT in meine Richtung zu pusten... Das stört mich so sehr, dass es mich in den Momenten richtig wütend macht, ich finde es nämlich sehr unhöflich. Wenn ich Raucher respektiere, sollen sie mich als Nichtraucherin gefälligst auch respektieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Mi 29 Mai 2013 - 2:17

Kaori schrieb:
Was habt ihr denn mit dem müffeln? xD [/size]
Es gibt Menschen, die wirklich stinken, wenn sie geraucht haben. Bei meinen Eltern früher habe ich nie etwas gerochen. Sie haben nie danach gestunken. Eine Klassenkameradin, die raucht, stinkt dann auch nicht danach. Kein bisschen. Da weißt du erst dann, dass sie geraucht hat, wenn sie es sagt oder dich anhauchen sollte. Ein anderer Klassenkamerad hingegen stinkt wirklich sehr unappetitlich danach. Ich sagte ja: Das kann man nicht mehr riechen nennen. Allerdings muss man sagen, hat er allgemein einen sehr starken Körpergeruch. Den Qualm scheint er aber aufzusaugen wie ein Schwamm. Meine Nase ist eh wie tot. Ich rieche fast nie Dinge, die andere riechen, aber das rieche ich so deutlich, dass mir schlecht wird.
Nach oben Nach unten
Yuri
Traumtänzer
Traumtänzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 24
Ort : nach fragen

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Mi 29 Mai 2013 - 5:08

ich rauche nicht, es ist teuer und das bringt dich schneller als sonst ins grab also sowas kann mir sparen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Mi 29 Mai 2013 - 7:38

Ich bin Nichtraucher. Ich find das Zeug ekelig xD
Mein Freund raucht allerdings. Zum Glück nicht übermäßig viel. Er kommt mit ner Schachtel n paar Tage hin. Und wenn er Zuhause raucht, nimmt er danach immer Mundspülung, damit er nich so extrem danach schmeckt. Ich riechs trotzdem. Vor allem, wenn er mit den Raucherfingern an meinem Gesicht rumwurstelt xD
Schrecklich ist es, wenn man mit Rauchern im Auto und dann noch hinten sitzt. Die machen die Genster auf und die scheiß Asche fliegt zu einem nach hinten -.-

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Fr 31 Mai 2013 - 0:57

Ich bin seit 2008 Nichtraucher, und bis jetzt habe ich auch nicht das verlangen wieder an zu fangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Fr 31 Mai 2013 - 7:59

Und bis 2008 warst du Raucher? So richtig Kettenraucher oder hielt es sich in Massen? Finde ich jedenfalls sehr schön, dass du es geschafft hast, aufzuhören. Smile
Nach oben Nach unten
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Fr 31 Mai 2013 - 12:22

Ich bin kein Raucher und habe es in den nächsten 100-1000 Jahren auch nicht vor Smile
Warum?
Ich habe meiner Schwester versprochen es nicht zu tun :3
auch wenn sie es selber tut xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Do 6 Jun 2013 - 5:17

Klappersoldat schrieb:
Und bis 2008 warst du Raucher? So richtig Kettenraucher oder hielt es sich in Massen? Finde ich jedenfalls sehr schön, dass du es geschafft hast, aufzuhören. Smile
Naja jeder hat ja eine andere Vorstellung wer / oder wie er Kettenraucher ist. Ich habe zur Spitzen Zeiten 1,5 Big Box verqualmt, und Irgendwann hat eben mal Klick gemacht. Habe bis jetzt auch nciht vor wieder an zu fangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Do 6 Jun 2013 - 5:23

Ja, das ist wahr, aber anderthalb Päckchen sind schon nicht wenig. :,D Hut ab dafür, dass du aufgehört hast. Und dass du uns ja nie wieder damit anfängst! oÓ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Fr 5 Jul 2013 - 1:04

Ja danke, und Stimmt ist nicht wenig. Aber man merkt schon das alles so wieder kommt, Das Reichen wird besser es schmeckt besser.
Will hier aber keinen jetzt sagen du sollst aufhören zu Rauchen nein, das soll schon jeder selber wissen
Nach oben Nach unten
Leona
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Fr 5 Jul 2013 - 4:10

Alle in meiner Familie rauchen (auser ich ) aber ich hab es auch nicht for , Da der qualm mich total stört

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler-anime.forumieren.com/
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Mi 10 Jul 2013 - 5:35

Ich hab einem Kumpel fast eine rein gehaun weil er es versucht hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   Do 25 Jul 2013 - 9:40

Das nenn ich Freundschaft. xD Ich brauche auch jemanden, der mir eine reinhaut, wenn ich was Dummes mache. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?   

Nach oben Nach unten
 
Rauchen - ja oder nein?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Diskussionsforum-
Gehe zu: