StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shannon McKenna

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Shannon McKenna   Mi 1 Mai 2013 - 8:21

Wer kennt die McCloud Reihe von McKenna?
Eine super tolle Reihe, wie ich meine. Habe bis dato jedes Buch gelesen.
Hier einmal die Handlungen der Bücher :3


1 Buch: Die Nacht hat viele Augen ...

Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht als Bodyguard und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund...




2 Buch: In den Scatten lauert der Tod

Als der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud erfährt, dass ein gefährlicher Mörder aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, fürchtet er um die Sicherheit seiner großen Liebe Erin Riggs. Da niemand ihm glauben will, dass der Verbrecher es auf Erin abgesehen hat, ermittelt Connor auf eigene Faust und bringt damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...




3 Buch: Blick in den Abgrund

Wenn es um Frauen geht, folgt der Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Traue niemals deinen Gefühlen! Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als die attraktive Margot ihn um Hilfe bittet. Ein Unbekannter verfolgt sie und hinterlässt ihr unheimliche Geschenke. Und der Stalker scheint direkt aus ihrer Vergangenheit zu kommen ...




4. Buch: Sünden der Vergangneheit

Ein Brandstifter zerstört Olivia Endicotts Buchladen und ruiniert damit ihre Existenz. Völlig überraschend taucht der attraktive Sean McCloud am Tatort auf – Livs Exfreund, für den sie noch immer tiefe Gefühle hegt. Da kommt es zu einem weiteren Anschlag auf Olivias Leben, und es wird klar, dass der Brand kein Zufall war. Jemand hat es auf Livs Leben abgesehen, und das Ganze hat offenbar etwas mit Seans Vergangenheit zu tun. Gemeinsam kommen Sean und Olivia einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur ..





5. Buch: Spiel ohne Regeln

Betrogen und gedemütigt von ihrem Verlobten lässt Becca Cattrell sich zu einem gewagten Abenteuer hinreißen. Dabei gerät sie in die Fänge des skrupellosen Mafiabosses Vadim Zhoglo, der alles andere als erfreut ist, als Becca in ein geheimes Treffen seiner Organisation platzt. Beccas einzige Hoffnung auf Rettung ist der ehemalige FBI-Agent Nick Ward, der Zhoglos Organisation infiltriert hat und Beccas Herz schon bald höher schlagen lässt …




6. Buch: Stunde der Vergeltung

Der Söldner Val Janos konnte bislang nur am Leben bleiben, weil er bei seiner Arbeit Gefühle stets aus dem Spiel ließ. Doch nun hat er den Auftrag erhalten, die ehemalige Kriminelle Tamara Steele ausfindig zu machen und zu entführen. Und je länger Val der jungen Frau folgt, desto faszinierter ist er von ihr. Er beschließt, sie und ihre kleine Tochter zu beschützen – obwohl er weiß, dass er nicht nur sich selbst damit in größte Gefahr bringt …



by wiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
 
Shannon McKenna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Bücher & Co-
Gehe zu: