StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yugioh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : Im Licht der Hoffnung

BeitragThema: Yugioh   Sa 11 Mai 2013 - 7:44



Folgen:
224

Genre:
Ganbattle

Erscheinungsjahr:
2000-20004

Handlung:
In Yu-Gi-Oh geht es um einen Jungen namens Yugi Muto, der das Milleniumspuzzle von seinem Großvater geschenkt bekommen hatte und es schaffte, dieses nach 8 Jahren zu lösen. Von diesem Zeitpunkt an übernimmt regelmäßig der Geist des Milleniumpuzzles die Kontrolle über Yugi, wenn es um Duel Monsters-Turniere geht, oder es sonst Probleme gibt.

Das Kartenspiel "Duel Monsters" ist ein wichtiger Teil der Geschichte. Seine Wurzeln liegen im alten Ägypten, wie auch der Ursprung der sieben Milleniums-Gegenstände, die spezielle Kräfte besitzen.

Maximillion Pegasus erfand das Spiel Duel Monsters neu für die heutige Zeit. Sein Konzern, Industrial-Illusions, vermarktet dieses "neue" Kartenspiel. Er fordert Yugi, nach dessen Turnier mit Seto Kaiba, heraus und "lädt" ihn zum Turnier auf seiner Insel "Königreich der Duellanten" ein. Seine Einladung kann Yugi jedoch nicht ausschlagen, denn Pegasus hat Yugis Grossvater entführt...

Hauptcharaktere:


Yugio Muto


Pharao Atem

Informationen aus aniSearch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Yugioh   Mo 13 Mai 2013 - 9:35

Oh ja... das waren noch Zeiten xD
Muss aber zugeben... ich habe es gemocht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Yugioh   Mo 13 Mai 2013 - 9:41

... Ich spiele immer noch gerne Yugioh xD Also auf den Pc, nicht mehr auf dem Schulhof xD
Ich war damals ja noch in der Grundschule o.o Habt ihr da auch immer auf den Tischtennisplatten in der Pause Yugioh, Beyblade und so nen Mist gespielt? xD
Ich war immer das einzige Mädchen unter ner Horde Jungs Q__Q

Öhm ja zurück zum Thema xD
In der ersten Staffel Yugioh fand ich das noch voll merkwürdig, die hatten ja gar keine Regeln xD Man konnte im gegnerischen Zug Monster aufrufen, ganz strange o.o

Yugioh GX war kacke, ansonsten irgendwie ein Anime mit Kult-Status, trotz eher trashiger Umsetzung xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

BeitragThema: Re: Yugioh   Di 14 Mai 2013 - 6:08

Hach das waren Zeiten xD
Ich habe auf dem Dachboden noch einen ganzen Stapfel von Yu Gi Oh Karten und vllt krame ich die auch mal wieder aus Very Happy
Ich haben diesen Anime und dieses Spiel einfach gelibt. Kaori du bist nicht die einizge, habe früher auch immer auf den Schulhoif gespielt. die meistens Mädchen saßen nur da und haben den Jungs zugeschaut und ich habe immer alle fertiggemacht xD
Das waren gute Zeiten Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/monstacandyy
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Yugioh   Fr 17 Mai 2013 - 3:57

Ui wie toll.
Es hat wirklich nur so weniger Folgen?
Kamen mir viiiiel viiiel länger vor..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Yugioh   Mo 27 Mai 2013 - 10:37

Yu-Gi-Oh! Ist meiner Meinung nach auch ein Klassiker ^^
Ich habs wirklich geliebt <3
Ich besitze auch noch einige der Karten. Früher hatte ich mal n Game für Pc und Ps2. Manchmal hab ich das Bedürfnis wieder sowas zu spielen xD
Stimmt anfangs waren die Regeln wirklich seltsam...

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruminia
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: Re: Yugioh   Di 28 Mai 2013 - 4:12

UH..
Ich liebe den Anime.
Ich besitze mehr als genug Karten -> ca 3000 Stück
Ich muss mir den Anime mal wieder anschaun, vorallem die Staffel mit den Siegel von Oricalcos?! Smile

Die neuste YuGiOh Serie.. YuGiOh Zeal ist rotze...
Ich habe 2 Episoden gesehen & dann klärglich das Handtuch geworfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allu-graphics.net/
Hikari
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : Im Licht der Hoffnung

BeitragThema: Re: Yugioh   So 2 Jun 2013 - 1:04

Yugioh und Yugioh GX waren - meiner Meinung nach - ziemlich gut. Yugioh 5DS habe ich noch nicht gesehen, weil mich das nicht interessiert, ganzu zu schweigen von Yugih Zexal. Die erste und die zweite Staffel waren mit Abstand die besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 25
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Yugioh   Di 8 Okt 2013 - 2:13

Aiiii ich sehe das Thema immer viel zu spät xD
Ich habe Yu-Gi-Oh! geliebt *~*
Vorallem der Hauptcharakter Yami Yugi (oder wie sich später in den ägyptischen Folgen rausstellt Atemu) hat es mir furchtbar angetan. Von diesem Charakter hab ich auch meinen Nicknamen damals abgekupfert *~*
Ich finde Yugioh ist einfach etwas mehr als nur ein sinnloses Kartenspiel, auch die Folgen habe ich immer gern gesehen. Die letzte (ägyptische) Staffel fand ich besonders gut gelungen *~* Die Staffel mit den Drachen habe ich leider nicht unbedingt verfolgt Q__Q Aber kann ich ja noch nachholen n__n
Die Staffel 0 muss ich mir auch mal ansehen *~* Da ist mein Yami~Schatz noch so fieß hrhr x'D
Seto mag ich irgendwie nicht besonders xD
Aber ich liebe nach wie vor meinen Yami Schatz *flausch*
Mein absoluter LL Chara aus dem Anime *~*

Yugioh GX 5DS - grottenschlecht. Mag ich beides nicht. Das neue heißt glaub ich Zexal was ich wirklich am schlimmsten finde, vorallem weil sie einen gefakten Yami eingebaut haben und ihm eine Zahl als Namen gegeben haben >.> Für mich ist YUGIoh einfach nicht YUGI oh ohne Yami und Yugi. Könnte man gleich gut Digimon ohne Digimon und Pokemon ohne Pokemon machen xD
Karten besitze ich auch ganz nett viele, spiele auch ab und an mal ganz gerne, aber gerade ein Genie bin ich da wohl nicht unbedingt x'D

Ich will meinen Yami Schatz retour Q__Q Davor kuck ich kein Yugioh mehr xD Oder zumindest nur noch die erste Staffel wo er vorkommt xD 5DS GX und Zexal können bleiben wo der Pfeffer wächst.
Von dem abgesehen finde ich den zeichenstyl bei den ersten Teilen viel besser als in der neuen *sorry* Kindergrafik >.>


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yugioh   

Nach oben Nach unten
 
Yugioh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: S - Z-
Gehe zu: