StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yumekui Merry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : Im Licht der Hoffnung

BeitragThema: Yumekui Merry   Sa 11 Mai 2013 - 8:24



Folgen:
13

Genre:
Drama

Erscheinungsjahr:
2011

Handlung:
Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.

Hauptcharaktere:


Yumeji Fujiwara


Merry Nightmare

Informationen von AniSearch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yumekui Merry   Fr 24 Mai 2013 - 2:57

Von Yumekui Merry habe ich mir deutlich mehr versprochen. Ich bin einfach kein Fan davon, wenn man anfängt, einen Manga als Anime zu verfilmen und dann mittendrin abbricht. Das lässt solche Anime doch leicht unsinnig erscheinen. Ich habe in den Manga reingelesen und hatte mich deshalb entschlossen, den Anime zu schauen. Den Anfang mochte ich ja auch durchaus. Es war interessant, spannend, durchaus gelungen, aber 13 Folgen sind einfach zu knapp. Übrig geblieben sind einfach eine Millionen Fragen, die nie beantwortet wurden. Es ist einfach verdammt schade drum, weil mich die Story von Yumekui Merry reizt. Es ist eine wirklich interessante Geschichte, das kommt im Anime aber leider meiner Meinung nach nicht wirklich zur Geltung, weil er einfach viel zu früh beendet wurde. Würde mir aber wünschen, dass der Anime irgendwann mal fortgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
 
Yumekui Merry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: S - Z-
Gehe zu: