StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 D.N.Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: D.N.Angel   Sa 11 Mai 2013 - 9:00

Dn Angel gibt es als Manga und als Anime, wohin gehen ich das Manga lieber habe.

D.N.Angel handelt von edem jungen Daisuke, der an seinem 14ten Lebensjahr zu Dark Mousy wird, der meist gesuchte Meisterdieb. Dies passiert immer dann, wenn seine Erregung steigt (nicht im sexuellen Sinn, sondern wenner versucht ein Mädchen zu küssen oder auch nur ihre Hand hält.)
Die Zwillige Risa und Riku Harada spielen dabei eine relevante Rolle, den Daisuke ist zunächst einmal in Risa verliebt, was sich aber ändert als er Riku besser kennen lernt. Risa hingegen ist in Dark verliebt, der ihre Gefühle im Manga anscheinend erwiedert.
Satoshi ist Daisukes mitschüler und verwandelt sich in Krad, der Erzfeind von Dark und es beginnt ein Kraft um Leben und Tod.



Das finde ich als den besten Manga den ich kenne. Ich liebe diesen Manga und würde diese Reihe eigentlich auch gerne zu Ende führen, doch die Mangaka kommt leider nicht zu einem Ende.
Der Anine ist weniger mein Ding. Nicht nur, weol Dark und Risa da ganz anders dargestellt sind, sondern auch wegen des Zwilligen Oma Rika, inder Dark mal verliebt war und sie in Risa sieht, weshalb er mehr oder weniger wss mit Risa anfängt...


Kennt ihr eines von beiden?
Was findet ihr besser?

Und entschuldigt meine Rechtschreibfehler.... ich bin mit dem Handy on und das will nicht immer wie ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: D.N.Angel   Sa 11 Mai 2013 - 11:34

Hm ich bin mit DN Angel nie richtig warm geworden o.o
Vom Manga habe ich hier zwei Bände stehen, den fand ich bis dahin nicht mal schlecht, aber andere Serien haben mir mehr Freude bereitet und so blieb das halt auf der Strecke xD Man hat halt als Schülerin nicht so viel Kohle x__x

Den Anime habe ich bis Folge 12 oder 13 gesehen, danach hätte ich vor Kitsch nur so brechen können x'D Der Anime hat mich an ne bessere Version von Magical Girl erinnert... Die Folgen hatten allesamt irgendwie wenig Inhalt, mag sein das sich das ab Folge 14 schlagartig ändert, kP xD
Dark fand ich auch total schrecklich und am Schlimmsten noch der Hype um ihn x__x Was war denn an dem cool? So nen Möchtegern-Held xD Da fand ich Daisuke wesentlich sympathischer, von Krad weiß ich nicht besonders viel o.o

Naja, will mir kein vorschnelles Urteil erlaube, aber ich glaube nicht, dass ich mir den Anime noch bis zum Ende reinziehen werde und vom Manga bin ich abgeschreckt, weil eben niemand weiß "kommt da noch etwas oder nicht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: D.N.Angel   Mo 13 Mai 2013 - 6:38

Mhmm... den Anime finde ich auch nicht gut... Habe auch nur ein paar Folgen gesehen...
Den Manga finde ich besser und habe ihn immer gwrne gelesen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D.N.Angel   

Nach oben Nach unten
 
D.N.Angel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft
» gibt es angel eyes fürn e kadett???
» Pirelli Angel GT
» Vectra B - Angel Eyes
» Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: # - E-
Gehe zu: