StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mirai Nikki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Mirai Nikki   Mo 13 Mai 2013 - 9:28

Ich bin mal so faul und kopiere von anisearch :3

Story:
Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasai tatkräftig unterstützt wird.

- - - - - -

Mirai Nikki gibt es auch als Manga und ist im Verlag EMA erschienen.
Der Anime umfasst 26 Folgen und ich würde es ins Genre Thriller, Mystery einordnen. Wenige Splatterszenen sind ebenfalls vorhanden.



Also, ich fand Mirai Nikki großartig. Den manga habe ich nicht gelesen, aber der Anime ist echt toll gemacht und bis zum Ende spannend.
Vor Allem aber, bringt MN wohl das durchgedrehteste Animanga-Girl aller Zeiten ans Tageslicht xD Ich habe noch nie etwas so verrücktes wie Yuno gesehen, wer also auf kranke Mädels steht, ist hiermit bestens beraten xD
Die Einzige Kritik, die man eventuell äußern könnte, ist, dass der Hauptcharakter oftmals sehr weinerlich ist. Aber man muss ja auch bedenken, dass er von heut auf morgen täglich um sein Leben kämpften muss, wer würde da nicht rumflennen? xD

Meine Lieblingscharaktere sind ja die kleine Murmur und die Neunte :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mirai Nikki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nikki und Floey feiern Geburtstag
» Nikki`s "Ich will es aber jetzt"-Log
» Gruess aus Serbien
» Nikki`s Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: M - R-
Gehe zu: