StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mama

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Mama   Fr 17 Mai 2013 - 3:41

Inhalt:

Im Zuge der Finanzkrise 2008 tötet ein Geschäftsmann namens Jeffrey seine Ehefrau und seine Geschäftspartner. Er flieht mit beiden Töchtern, wobei er in einem Wald einen Verkehrsunfall verursacht. Die zu diesem Zeitpunkt dreijährige Victoria und ihre einjährige Schwester Lilly überleben, ebenso ihr Vater. Sie begeben sich in eine abgeschiedene Hütte. Als er seine Kinder erschießen und daraufhin Selbstmord begehen will, zerrt ihn eine Gestalt aus der Hütte. Die Mädchen überleben.

Fünf Jahre später werden sie in verwildertem Zustand von ihrem Onkel (Lucas) gefunden. Die Mädchen werden in eine Wohlfahrtsklinik gebracht, die von Dr. Gerald Dreyfuss geleitet wird. Dreyfuss versichert Lucas und seiner Lebensgefährtin Annabel, ihren Sorgerechtsantrag gegen die Großtante der Mädchen (Jean) zu unterstützen. Er ist von den Bildern fasziniert, die die Mädchen von einem mysteriösen Charakter namens "Mama" angefertigt haben, mit welchem sie reden und spielen. Während eines intimen Moments zwischen Lucas und Annabel eines Nachts, wird Annabel von einer schattenhaften Gestalt im Türrahmen des Schlafzimmers verängstigt. Als Lucas diesem Vorfall auf den Grund gehen will, wird er von Mama attackiert und fällt in einen komatösen Zustand. Annabel, eine Punk-Rock-Musikerin und nicht mit den Mädchen verwandt, muss sich nun um diese kümmern, wobei Mamas Besuche weitergehen. Obwohl Annabel bei Victoria Fortschritte macht, steht ihr Lilly weiterhin ablehnend gegenüber. Alarmiert durch Albträume und einer Warnung über "Mamas Eifersucht", bittet Annabel Dr. Dreyfuss um weitere Nachforschungen.

by Wiki




Ich habe den Film gesehen, weil alle in meiner Berufsklasse sagte, der wäre echt geil.
So viel zu dem Thema... der ist mehr auf Grusel aus, als auf echten Horror. Ich war wirklich wirklich enttäuscht von dem Film...
Ich hatte mir wirklich mehr davon versprochen und das Ende war ja auch mal voll scheiße...
Und mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn die die Lebensgeschichte von 'Mama' ein wenig spezifiziert hätten und ehr darauf eingegangen wären...
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Shana
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

BeitragThema: Re: Mama   Sa 18 Mai 2013 - 1:45

Ich habe ihn auch geschauen und fand das es geht.
Ich fand ihn nicht wirklich gruselig oder horror und man hätte wirklich mehr auf die Lebensgeschichte von 'Mama' eingehen können.
In Scary Movie 5 wird derFilm 'Mama' als Vorlage benutzt und das ist so derbe witzig dort xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/monstacandyy
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Mama   Do 23 Mai 2013 - 1:48

Wusste ich garnicht xD ALso mit Scary Movi xD
Nunja.... er war ok... Ab und zu sehr schreckhaft, aber nichts besonderes D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mama   Do 23 Mai 2013 - 2:56

Mein Film war es nun wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mama   Do 23 Mai 2013 - 4:54

Ich habe ihn nicht gesehen, aber bisher nur Schlechtes gehört xD
Angeblich viel zu sehr gehypet, überhaupt nicht gruselig etc. pp.

Ich bin eh nicht so der Fan vom Horrorgenre, kann danach nicht gut Schlafen xD
Aber ist der Film sehenswert oder eher garnicht? o.o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Mama   Do 23 Mai 2013 - 5:03

Nunja... man kann sich ihn ansehen... War an sich ok... xD
Nur das Ende war bescheiden x.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Shana
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

BeitragThema: Re: Mama   So 26 Mai 2013 - 6:21

Man kann sich ihn ansehen meine Freundin zum beispiel war davon total begeister ich dagegen nicht wirklich so.
Ich finde es jetzt nicht wirklich Horror ....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/monstacandyy
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Mama   So 26 Mai 2013 - 6:55

Ne, der ist mehr auf grusel aus... klar man erschreckt sich ab und an mal, aber wirklich was seehr schlimmes passiert da nicht...-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mama   Mo 27 Mai 2013 - 4:36

Ich fandw ihn ok.
Kann man sich eigentlich ansehen
Nach oben Nach unten
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Mama   Mi 29 Mai 2013 - 7:49

Stimmt, so übelst schlimm war der nich. Man erschreckt sich n pasr mal aber die Story ist zu platt.

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Mama   Do 30 Mai 2013 - 3:39

Stimmt... die STory ist ein wenig...wenig xD
Ganz ehrlich... ich hätte gerne ein wenig mehr über diese 'Mama' erfahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mama   

Nach oben Nach unten
 
Mama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: