StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Undead City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dead-Man
Gast
avatar


BeitragThema: Undead City   Mo 27 Mai 2013 - 21:00

Ich bestätige die Anfrage^^ und freue mich auf eine gute Partnerschaft.

Unsere Daten:




Undead City
Eine Welt voller Untoter.. Kannst du sie wieder zurück erobern?




Wir schreiben das Jahr 2033 die Welt steht vor dem Abgrund, ein Medikament welches der Menschheit ein Längeres Leben verschaffen sollte entpuppte sich als gefährlicher Virus.

2013 Die Erde ist überfüllt, und die Menschheit strebt weiter in Richtung andere Planeten, da alle bewohnbaren Planeten zu weit weg sind um sie in einem Menschenleben zu erreichen erfinden Wissenschaftler ein Mittel welches den Menschen Länger leben lassen soll. Nun ja das tut es auch jedoch als Hirnlosen Untoten und zu allem Überfluss können diese sich auch noch verbreiten, aber nicht durch fortpflanzen, nein, durch Ansteckung, das Mittel was die Menschheit in ein neues Zeitalter bringen sollte, entpuppt sich in Wahrheit als Mittel zur Auslöschung der Menschheit.

2014 Wissenschaftler atmen auf, während sich die Welt außerhalb ihrer Labore in ein Apokalyptisches Schlachtfeld verwandelt hat, haben sie ein Gegenmittel erfunden. Dumm nur das auch diese nicht richtig funktioniert, nein, es macht alles noch viel viel Schlimmer. Menschen die das Mittel als Impfung erhalten Mutieren und bekommen Superkräfte, wenn sie Glück haben, oder werden zu Abscheulichkeiten.
Das viel größere Problem jedoch Untote, die durch dieses Mittel versucht wurden in einen Menschen zurück zu verwandeln, Mutieren auch, und zwar zu Grausamen und vom Hunger getriebenen Schlachtenmeistern wie sie inzwischen genannt werden.

2023 Zehn Jahre nachdem Testsubjekt 01 ein Untoter wurde ist 75% der Weltbevölkerung ihm gefolgt, dazu Zählen inzwischen wiederbelebte Zombies Skelette und Wasserleichen, als auch die ursprünglichen Infizierten die als Testsubjekte missbraucht wurden. Die Untoten haben sich zu riesigen Horden zusammengefunden, die Drei Schlachtenmeistenr Folgen, da diese nur von Hunger getrieben werden machen sie erbarmungslos jagt auf Menschen.

2033 Somit sind wir im hier und jetzt, die Menschen haben sich auf eine Recht große Insel im Norden Europas zurück gezogen, die Untoten beanspruchen eine ganze Stadt für sich, die auch Undead City genannt wird. Die Menschen haben ein Heer aus den Überlebenden gebildet, alle die nicht Kämpfen können leben ein mehr oder weniger normales Leben oder sind Wissenschaftler, allerdings ist die Wissenschaft inzwischen weniger auf die Rückverwandlung sondern mehr auf die Auslöschung der Untoten spezialisiert.
Die Mutanten haben auch so etwas ähnliches wie ihre eigene Gesellschaft eingerichtet sie sind unorganisiert und lethargisch, jedoch brandgefährlich und teilweise sehr Blutrünstig, werden jedoch unter Kontrolle gehalten
Menschen und Mutanten sind nicht direkt verfeindet, verstehen sich aber auch nicht, die Menschen wollen schließlich die Erde wieder haben.




Nach oben Nach unten
 
Undead City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Held E-Tint
» Trainingspartner aus Düsseldorf gesucht
» Verstärkte Querlenker für Kadett C City
» Mein kleiner Kadett C City
» Willkommen im Forum: Quad-ATV und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: WWW........DE :: Usere Partnerforen ♥ :: RPG ♥-
Gehe zu: