StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Air    Di 28 Mai 2013 - 2:31

Air




Handlung:


Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einen Reisenden, der schon seit Jahren nach dem "Mädchen im Himmel" sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen weitererzählt, damit eines Tages ein Nachkomme das tragische Schicksal jenes sagenhaften Mädchens zum Positiven verändert.

Auf seiner Reise kommt Yukito in eine kleine Stadt am Strand, wo er das geheimnisvolle Mädchen Misuzu trifft, das unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte. Somit beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen, deren Wurzeln mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit liegen...



Charaktere:


Yukito Kunisaki:



Yukito verdient seinen Lebensunterhalt als Puppenspieler und zieht so von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach einem neuen Publikum, der er seine kleine Show mit seiner Puppe präsentieren kann. Dabei lässt er ohne Fäden, Schnüre oder ähnliche Hilfsmittel seine Puppe auf und ab marschieren, was eigentlich wirklich beeindruckend ist, da man den Trick dahinter nicht erkennen kann. Dennoch ist der Beifall, den er dafür erntet, meist sehr verhalten. So hofft er immer auf eine milde Gabe seiner Zuschauer, muss sich aber des Öfteren hungrig ins Bett quälen. Auch bei seiner Ankunft in Misuzus Heimatstadt empfangen ihn die Kinder eher mit Desinteresse als mit tobenden Applaus. Schon seine Mutter verdiente auf diese Weise ihren Lebensunterhalt und vermachte Yukito seine momentane Puppe, jedoch war sie weitaus erfolgreicher als er es jetzt ist.

Als er auf Misuzu Kamio trifft, wird er von ihrer offenen und zutraulichen Art geradezu übermannt und sie bietet ihm Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf an. Dadurch entwickelt sich relativ schnell zwischen den beiden ein Band fester Freundschaft und Yukito überlegt sich ggf. länger an diesem Ort zu bleiben. Er wird von Haruko Kamio, Misuzus Mutter, darum gebeten, sich um Misuzu zu kümmern und ein wenig auf sie aufzupassen. Da sein Puppenspielergeschäft jedoch nicht allzu viel Gewinn abwirft, wird er von der städtischen Ärztin Hijiri Kirishima als Aushilfe für Gelegenheitsarbeiten angeworben und verdient sich halbtags seinen Lohn bei ihr.

Im Grunde ist Yukito aber auf der Suche nach dem Traum seiner Mutter, die das Mädchen im Himmel suchte, jedoch nie fand. Er glaubt fest und stark an die Geschichten seiner Mutter und ihren Traum zu erfüllen ist sein größtes Anliegen.


Misuzu Kamio:



Misuzu Kamio besucht die 1. Klasse einer Highschool - sie ist ein lustiges, aufgewecktes, heiteres Mädchen, das immer positiv und fröhlich durch den Tag schlendert. Sie ist aber auch ungemein tollpatschig und fällt wortwörtlich des Öfteren auf die Nase. Sie liebt seit jüngster Kindheit Dinosaurier über alles und hat Dutzende Kuschel- und Plüschtiere zu Hause stehen. Immer wenn sie sich unsicher fühlt, Angst hat oder kurz vorm Weinen ist imitiert sie einen angeblichen Dinosaurierlaut, den sie Gao nennt. Ihre Tante Haruko Kamio, bei der sich seit dem Tod ihrer Mutter lebt, kann das jedoch nicht leiden und möchte ihr das kindliches Verhalten und das Gao abgewöhnen.

Misuzu hat leider keinerlei Freunde an ihrer Schule und verbringt deswegen die momentanen Sommerferien meistens allein. Erst als sie auf den umherziehenden Puppenspieler Yukito Kunisaki trifft und sich sofort mit ihm anfreundet, findet sie einen Spielgefährten für den Sommer. Allgemein ist Misuzu ein sehr verspieltes Mädchen, das sich wenig um die täglichen Probleme kümmert und lieber unbekümmert den Tag verbringt. Haruko bittet Yukito darum auf Misuzu aufzupassen, ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten und ihr endlich das Gao abzugewöhnen. Dadurch entsteht dann recht schnell ein tiefes Band der Freundschaft zwischen den beiden, wobei auf beiden Seiten mehr empfunden als offen ausgesprochen wird.

_________________


Gibs eine Andere Welt über uns ?
Eine Parallelwelt ? Wenn ja dan will sie sehen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com/forum
 
Air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: # - E-
Gehe zu: