StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  A Channel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29

BeitragThema: A Channel   Di 28 Mai 2013 - 2:32

A Channel




Handlung

War der Schulalltag von Yuuko, Nagi und Run schon bisher nicht immer so einfach, weil Letztere durch ihre Naivität und den Umstand, dass sie mit ihren Gedanken oft in den Wolken hängt, den anderen laufend Sorgen bereitet, wird die Situation noch einmal komplizierter als Runs Freundin Tooru ebenfalls an ihre Schule wechselt. Diese ist zwar klein gewachsen, wird dafür aber umso schneller eifersüchtig, wenn jemand Run zu nahe kommt und schreckt auch nicht davor zurück, ihren Emotionen mit etwas rabiateren Mitteln Ausdruck zu verleihen.


Charaktere


Run Momoki



Wie schnell deutlich wird ist Run ein überaus aufgeschlossenes und lebhaftes Mädchen, welches ohne Probleme auf andere Menschen zugehen kann, sich dabei für ihr Alter aber mitunter auch erstaunlich naiv und ahnungslos gegenüber ihrer Umwelt zeigen kann. So scheint sie stets nur das Beste im Menschen zu sehen und geht den ganzen Tag über mit einem Lächeln durch die Welt. Negative Gedanken scheinen ihr ohnehin völlig unbekannt und selbst unangenehmen Dingen weiß sie stets etwas Gutes abzugewinnen. Tatsächlich scheint sie sich bis zum heutigen Tage erfolgreich eine kindliche Freude bewahrt zu haben, mit der sie beinahe zwangsläufig auch auf ihre Umgebung abfärbt. Jedoch muss man auch sagen, dass Run zuweilen gedankenlos, regelrecht fahrlässig durchs Leben geht und bereits mehr als einmal von ihren Freunden aus einer brenzligen Situation gerettet werden musste. Was dazu geführt hat, dass ihre Begleiter stets ein wachsames Auge auf sie werfen und jederzeit bereit sind einzugreifen, sollte es erforderlich sein.


Tooru Ichii



Passend zu ihrer überaus zierlichen Erscheinung, wirkt Tooru oftmals ein wenig verschlossen und sucht nur selten den Kontakt zu anderen Menschen, sieht man einmal von ihren Freundinnen ab. So zeigt sie auch kaum Interesse an ihren neuen Mitschülern - verbringt ihre Pausen auch hauptsächlich in Runs Klasse - und hegt nicht die Absicht sich mit diesen anzufreunden, weshalb sie die Annäherungsversuche von Yutaka auch überaus lästig findet. Nichtsdestotrotz zeigt sie sich aber als vorbildliche Schülerin und pflegt ein überaus gutes Verhältnis zu ihrer Klassenlehrerin Kimiko Kitou, der sie wann immer es geht unter die Arme greift. Überhaupt ist Tooru ein sehr hilfsbereites und zuverlässiges Mädchen, welches stets bereit ist in Notsituationen auszuhelfen. Dank ihrer Persönlichkeit erfreut sie sich auch gerade bei den älteren Menschen in ihrer Nachbarschaft großer Beliebtheit und bekommt des Öfteren Kleinigkeiten geschenkt, was ihr mitunter sogar etwas unangenehm ist. Besonders hervorheben sollte man überdies noch ihr enorm enges Verhältnis zu Run, welches auch direkte Auswirkungen auf ihr Gemüt hat. So scheint sie beispielsweise in der Nähe ihrer Freundin stets von Glück und Zufriedenheit erfüllt zu sein und hat bei längerer Trennung einen entsprechend gegenteiliges Befinden. Es besteht also nicht der geringste Zweifel daran, dass sie Run als einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben betrachtet.


Yuuko Nishi



Ursprünglich stammt Yuuko aus der Kansei-Region - daher auch ihr recht markanter Akzent - allerdings ist ihre Familie umgezogen als ihr Wechsel an die Highschool anstand. Bereits bei den Aufnahmeprüfungen, ihrem ersten Besuch in der neuen Heimat, zeigte sich recht deutlich, dass sie ein überaus schreckhaftes und mitunter etwas unsicher wirkendes Mädchen ist, oft nicht so recht weiß, wie sie mit anderen Menschen umgehen soll. Aber auch Horrorgeschichten jeder Art oder eine unheimliche Umgebung lassen Yuuko bereits vor Angst erzittern und verzweifelt nach Hilfe suchen. Was gerade Nagi und Tooru immer wieder zum Anlass nehmen ihre Freundin etwas zu ärgern. Abgesehen davon ist sie aber eine sehr fröhliche und gesellige junge Frau, die ihre Freizeit am liebsten im Kreise ihrer Freundinnen verbringt und stets für gemeinsame Unternehmungen zu begeistern ist. Überhaupt ist es ihr sehr wichtig, dass alle ihrer Freunde gut miteinander auskommen, zeigt sich überaus besorgt sollte es zu Spannungen kommen und würde diese am liebsten schnellstmöglich aus der Welt schaffen. Was zum Teil sicherlich an ihrer allgemein recht selbstlosen und hilfsbereiten Persönlichkeit liegen mag.


Nagisa Tennouji



Anders als Run erscheint Nagi als ein recht reifes und verlässliches Mädchen, strahlt allerdings im gleichen Maße eine sehr entspannte und gelassene Aura aus. Daher rührt wohl auch ihre tief verwurzelte Abneigung gegenüber zügellos leidenschaftlichen Menschen, wie beispielsweise Kimiko Kitou, der sie wann immer es möglich ist aus dem Weg geht und sich lieber mit Menschen umgibt, die ihr in dieser Hinsicht ein wenig ähnlicher sind. Zuweilen kann aber selbst Nagi ihre Gelassenheit verlieren, wofür sich allzu oft Run verantwortlich zeichnet, welche sie mit ihrer unnachahmlichen Ahnungslosigkeit schon mal auf die Palme bringen kann. Wie bereits angedeutet hat sie aber auch eine überaus schelmische, verschmitzte Seite, worunter vor allem die schreckhafte Yuuko zu leiden hat, der sie liebend gern etwas Angst einjagt. Nichtsdestotrotz ist sie aber auch ein hilfsbereites und zuvorkommendes Mädchen, das ihre Freunde nie hängen lassen würde und jederzeit bereit ist diesen bei ihren Problemen unter die Arme zu greifen.


Yutaka Imai



Schon kurz nach Beginn ihres ersten Jahres in der Highschool zeigt sich Yutaka sehr interessiert an ihrer Mitschülerin Tooru, von der sie binnen kürzester Zeit und vollends ohne deren Zutun, großer Fan wird, was sie wiederum mit ihrer besten Freundin Miho gemein hat. Dummerweise will es Yutaka trotz ihrer überaus lebhaften und offenherzigen Persönlichkeit nicht so recht gelingen das Eis zu brechen, was nicht zuletzt daran liegt, dass Tooru während der Pausen so gut wie nie in ihrer Klasse anzutreffen ist. Dennoch schafft sie es schließlich ihr näher zu kommen und lässt schon alsbald keinen Zweifel daran, dass es ihr mit der Freundschaft zu Tooru überaus ernst ist und kann dabei schon mal ein wenig aufdringlich werden, muss mitunter sogar von Miho zur Räson gebracht werden. Zudem scheint sie auch nicht zu bemerken, dass ihre ständigen Annäherungsversuche bei Tooru eher für Unmut sorgen. Überhaupt scheint ihr Zurückhaltung völlig fremd zu sein und man hat des Öfteren den Eindruck, dass sie handelt ohne auch nur etwas über ihre Aktionen nachzudenken. Hin und wieder neigt sie daher auch zu recht waghalsigen Handlungen, was ihr allerdings nur in den seltensten Fällen bewusst wird.


Miho Noyama



Schon seit langer Zeit kennen sich Miho und Yutaka und man kann sie ohne weiteres als beste Freundinnen bezeichnen. Daher verwundert es auch nicht, dass beide reges Interesse an ihrer neuen Mitschülerin Tooru haben. Leider gestaltet es sich nicht allzu einfach ihr näher zu kommen, da sie entweder von ihrer Lehrerin Kimiko Kitou in Beschlag genommen wird oder während der Pausen spurlos verschwindet. Da es sich bei Miho auch eher um ein beherrschtes und ruhiges Mädchen handelt, braucht sie daher auch etwas länger um mit Tooru in Kontakt zu treten und übernimmt dabei auch eher die Aufgabe ihre überaus lebhafte Freundin Yutaka in ihren Aktionen etwas zu bremsen. Trotz ihrer generell sehr zuvorkommenden und wohlerzogenen Persönlichkeit kann sich Miho aber auch von einer resoluten und unnachgiebigen Seite zeigen - meist genügt schon ein eindringlicher Blick um ihren Standpunkt deutlich zu machen. Nichtsdestotrotz ist aber auch sie ein großer Fan von Tooru und gibt dies sogar völlig unumwunden zu, würde nur zu gerne deren Freundin werden. Übrigens wird sie von Yutaka beinahe ausschließlich mit Mipo-rin (ミポリン) angesprochen und ist Urheberin der 3-Minuten-Regel deren Einhaltung sie auch erbarmungslos durchsetzt.

_________________


Gibs eine Andere Welt über uns ?
Eine Parallelwelt ? Wenn ja dan will sie sehen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamura.forum-aktiv.com/forum
 
A Channel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sky und Juventus Channel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: # - E-
Gehe zu: