StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Evil Death

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Evil Death   Di 28 Mai 2013 - 9:15

Mia (Jane Levy) ist eine junge Frau, die mit ihrem Bruder David (Shiloh Fernandez) und ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie (Elisabeth Blackmore) zu einer entlegenen Waldhütte aufbricht, um dort ein paar freie Tage zu verbringen. Sie finden dort das seltsame "Buch des Todes" und rufen damit ungewollt düstere Dämonen herbei. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt, denn durch das Vorlesen aus dem "Buch des Todes" wurden blutrünstige und abscheuliche Kreaturen freigesetzt, die es alle nur auf eines abgesehen haben: Sie haben das Ziel, die Teenager psychisch und körperlich zu vernichten. Die Teenies müssen sich nun alleine zu helfen wissen, denn in der abgelegenen Waldhütte wird ihnen niemand anderes beistehen...


by: http://www.filmstarts.de


Natürlich musste ich den Film sehen xD
Habe ihn sogar am zweiten Tag gesehen, als der raus kam <3
Den Film finde ich persönlich ganz gut :3
Die Charaktere sind gut besetzt, die Gesichter der Dämonen sind gut gemacht und auch die Stimmen dazu :3
Noch dazu ist die Idee ja wirklich gelungen. Es ist die Neuauflage von 'Tanz der Teufel'.
Manchesmal war zwar unrealistisch viel Blut im Spiel, doch da kann ich gut drüber weg sehen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Evil Death   Mi 29 Mai 2013 - 7:47

Ich liebe Horrorfilme und kam nich drum rum, den zu sehen ^^
Ich fand ihn sehr gut gelungen. Schön ekelig xD
War nur enttäuscht vom "Oberdämon". Die kommt mit ner kleinen Kettensäge und macht den schnell platt xD

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Evil Death   Fr 7 Jun 2013 - 4:55

Ja stimmt... Aber sie hat ihren Arm dabei verloren... Da wird so viel von den Dämon gesagt qie mächtig er ist sowas... Und dann sowas xD
Was ich mich aber frage.. wieso ist der eine typ am ende niht so schnell zu einem Dämon geworden?
Das wollte nicht so in meinem Kopf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
#peanut
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Evil Death   Fr 7 Jun 2013 - 5:30


Ich will den Film unbedingt gucken, aber ich bin viel zu jung dafür! >_< Vielleicht seh ich ihn mir im Internet an. :3

_________________
„Selbst der Himmel weint.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Evil Death   Sa 8 Jun 2013 - 8:48

Den mit der Brille meinst du? Ja das hab ich auch nicht ganz verstanden...

@ peanut
Geht meiner sis genau so ^^

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 35
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Evil Death   Sa 8 Jun 2013 - 10:01

der film heißt eigendlich Evil Dead aber passt schon naja viele von euch wie z.b. ich sind leider zu jung um das orginal zu kennen der film ist so alt wie ich selbst 30 jahre

ist einer der miterfinder der splatter filme aber halt eher Trash im vergleich zu heute halt bissi mehr dumme witz und so

das remake ist düster dreckig und böse und blutig wie sau und ist der seit 10 jahren sicher das härste was bisher zu sehn war zumindest im kino

das orginal steht immer noch auf dem Index .. was soviel heißt wie das man sich mit dem besitz des films strafbar macht

das remake ist auch was stroy angeht etwas andres als das orginal im orginal wird net aus dem necronoicom selbst gelesen die opfer finden dort tonband kasetten die sie abspielen und durch diese bänder werden die dämonen beschworen

auch ist der grund wieso sie zu hüte kommen etwas anders leider ist die sache mit dem baum net so wie im orginal hätte gedacht das sie da auch mehr auffahren immerhin ist es im orginal eine fast vergealtigung von einen baum aber das war ihnen dann doch zu krass auch wenn sie mit blut und co net geitzen

ein grußes plus ist das alles schön allte schule ist die efekte kein cgi blut und sowas nein alles schön handgemacht wie in den alten 70-80 jahre splatterfilmen

diese film ist wirklich nix aber auch ganix für kinder ein wunder das er überhaupt uncut ins kino gekommen ist aber mich freut"s

aber wenn du dich wirklich hart genug hält und meinst nach diesen trailer ihn doch noch schauen zu können viel spass

https://www.youtube.com/watch?v=BHDJm1D2ELw

-domi-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Evil Death   So 9 Jun 2013 - 5:09

Ich fande eigentlich gabz gut das auch mal ein uncut horrorfilm ins kino gekommen ist.
Und wie gesagt habe ihn dirwkt am zweitwn tag im kino gesehen.
Das es verboten ist den original zu besitzten wusste ich nicht...
Aber schaun müsste ich ihn mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
#peanut
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Evil Death   Do 13 Jun 2013 - 3:02

Ich habe schon viele Horrorfilme gesehen, ob uncut oder nicht. Den Trailer kenne ich sowieso schon, also brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Ich werde mir schon nicht in die Hose machen. XD

_________________
„Selbst der Himmel weint.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Evil Death   Mo 17 Jun 2013 - 8:10

Ich wusste, dass der originalfilm auf dem Index steht. Ich will ihn trotzdem mal sehen Very Happy

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Evil Death   Fr 21 Jun 2013 - 2:39

Jup mich lockt es auch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evil Death   

Nach oben Nach unten
 
Evil Death
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: