StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mike and Molly

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses

Anzahl der Beiträge : 852

BeitragThema: Mike and Molly   Di 28 Mai 2013 - 9:23

Es geht um das Paar Mike Biggs und Molly Flynn. Sie haben Probleme mit ihrem Gewicht und wollen etwas dagegen tun. Beide besuchen das Treffen von der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen Overeaters Anonymous, wo sie sich auch ineinander verlieben.

Für Molly ist es nicht einfach, sich auf das Abnehmen zu konzentrieren. Sie lebt mit ihrer promiskuitiven jüngeren Schwester Victoria und ihrer Mutter Joyce zusammen, die beide trotz ihres gesunden Appetits eine tolle Figur haben, die sie mühelos halten können. Auch Mike hat es schwer mit der Diät. Er und sein Kollege Carl essen jeden Tag in einem Diner, wo sie sich mit dem senegalesischen Kellner Samuel anfreunden. So muss Mike jeden Tag den Versuchungen aufs Neue widerstehen.

Mike und Molly haben sich an einem sehr ungewöhnlichen Ort kennengelernt und sind nun dabei herauszufinden, wohin sie ihre Suche nach Gesellschaft führt.

by wiki

Das sehe ich mir grade nebenbei an.
Ic habe die erste Folge gesehen, als sie im Fernsehn anlief und ich finde die Klasse <3
Die ist lustig, offen und thematisiert das dick sein!
Mike und Molly nehmen ihr Gewicht und schwerzen auch darüber, trocken im Humor und echt geniale Sprüche xD
Endlich mal ein Pärchen, was nicht die Ideal Maße hat. Das macht mir die Sendung auch so sympathisch <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com

Mike and Molly
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: