StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Make up und Nagellack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Make up und Nagellack   Do 30 Mai 2013 - 1:00

Wie das Thema schon sagt, tragt ihr oft Nagellack, Make up?
Ich persönlich trage öfter mal Nagellack, aber nur weil meine Nägel echt weich sind y.y
DIe reißen ein und das tut weh X.x
Und wenn ich mehrere Schichten auftrage, sind meine Nägel etwas fester und brechen nicht so schnell ab xD
Make up trage ich eigentlich kaum. Sachen wie Puder oder diese bräunungscream trage ich nie. Damals habe ich es mal gemacht, doch meine Haut war dann immer unrein und ich habe schnell Pickel bekommen >.<
Seitdem lasse ich die Finger davon :3
Ich trage nur Wimperntusche und ab und zu mal Eyeliner xD
Wenn ich gaaaanz viel Spaß habe oder edel weg gehe, trage ich auch mal Lippenstift oder Liplos xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Do 30 Mai 2013 - 1:13

Es gibt so nen Nagelhärter, ist besser als Nagellack und schadet den Nägeln weniger~

Ich trage gerne Nagellack, ich habe auch ne ziemlich große Sammlung, weil ich mir jedes Mal beim Shoppengehen minimum einen aussuche x'D
Was ich aber gearnicht mag, sind unechte Nägel o.o Ich lass mir meine lieber wachsen, pfeile und lackiere schön, das sieht um Längen besser aus~

Schminken tu ich mich nur noch zur Arbeit hin oder halt wenn ich ausgehe, ansonsten weniger~
Wenn, dann auch nur Wimperntusche und Eyeliner :3
Ich hab sowieso immer viel mit unreiner Haut zutun, da brauch ich mir nicht auch noch die Poren verstopfen xD
Lippenstift trage ich garnicht, ab und zu mal Labello, wenn die Lippen brüchig sind, aber ich mag so ne Schmiererei auf den Lippen nicht und mein Schatz mag mich nicht Knutschen, wenn ich so etwas trage Q__Q... xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Do 30 Mai 2013 - 1:17

Ja ich weiß... hatte ihn mal, aber irgendwie.. ist er weg xD
Muss mir mal einen neuen kaufen <~3
Aber mal davon ab, mag ich Nagellack auch :3
Habe auch echt tolle hier *__*
Nur nicht mehr so viel Zeit sie mir zu lackieren >_____<'

Mhmm... das stimmt xD Mein Schatz mag mich dann auch nicht küssen, ist dann aber hin und weg, dass er es doch macht xD Sein Gesicht, wenn er überlegt soll ich, soll ich nicht? Einfach goldig <~3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Do 30 Mai 2013 - 2:37

Nagellack trag ich meistens nur im Sommer XD
Im Winter bin ich oft zu faul...

Zitat :
Was ich aber gearnicht mag, sind unechte Nägel o.o Ich lass mir meine lieber wachsen, pfeile und lackiere schön, das sieht um Längen besser aus~

Seh ich auch so... Besonders diese Gelnägel find ich total hässlich XD Und wenn man sie dann mal abmachen lässt, sind die echten Nägel total im Arsch

Make-Up, also Foundation oder Puder, trag ich nur, wenn ich weg geh.. Meistens aber nur um meine Unreinheiten abzudecken XD Ich fühl mich ohne nicht so wohl ._.
Was Augen angeht, trag ich auf Arbeit meistens Eyeliner/Kajal und Wimperntusche und wenn ich ausgeh, darfs auch mal mit Lidschatten und allem drum und dran sein XDD
Lippenstift trag ich eig. auch total selten~ Ich mag das nicht so und halten tun die bei mir eh nie lange... Egal von welcher Marke -.-

Wenn ich aber nur daheim rumsitz, schmink ich mich überhaupt nicht.. Muss ja nicht sein XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Do 18 Jul 2013 - 1:49

Make up trag ich sehr selten wie kaum xD aber ich trage oft verschiedenfarbigen Nagellack. Am liebsten ja schwarz oder so ein Hellblau was etwas tranzperrent ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler-anime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Do 25 Jul 2013 - 9:49

Ich finde, Gelnägel können ganz gut aussehen, wenn man es sich von jemandem machen lässt, der wirklich Ahnung davon hat. Aber meistens sieht es schon nicht wirklich schön aus, das finde ich auch. xx

Ich selbst trage meistens Nagellack, in letzter Zeit bin ich aber eher faul. /D Dasselbe, was Schminke angeht. Ich bin hier in Irland braun geworden (so absurd!), weshalb mein Make-up jetzt zu hell ist, aber ich bin eh zu faul und es ist zu warm für Make-up (mein Gesicht glänzt so schnell..), also lasse ich es. Das ist ein echter Fortschritt für mich, normalerweise habe ich mich ohne Schminke nicht aus dem Haus getraut.
Nach oben Nach unten
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Do 1 Aug 2013 - 10:14

Nun...ich trage schon oft Nagellack aber ab und an lasse ich meine Nägel auch einfach ohne sie, damit sie sich etwas "entspannen" können^^'

Unechte Nägel mochte ich persönlich noch nie e.e
Viele aus meiner Klasse trugen sie früher ._.

Make-up trage ich schon seid längem nicht mehr. Nur wenn ich jetzt "edel" Ausgehen würde. Aber da dies' ja eher seltener der Fall ist...^^

_________________
Life one day asked Death.
"Why am I so...Loved, and you so... Hated?"
Death thought...He thought for a while.
"Its all rather simple...You are a beautiful lie and I am the ugly truth."
Death left Life in a daze as he walked on his endless journey through the light and through dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   So 4 Aug 2013 - 7:59

Nagellack trag ich selten, außer auf den Fußnägeln, da ist immer was drauf Very Happy Auf den Fingernägeln meist nur Nagelhärter, damit sie auf der Arbeit nicht so schnell abbrechen. Wegen der Arbeit lohnt sich Nagellack kaum.
Make-up trag ich nur wenn ich ausgehe. Hab eh schon unreine Haut. Zur Arbeit lohnt sichs nicht. Wenn ich am Wochenende wohin fahre und nicht feiere, dann nur Mascara und Lidschatten

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Mo 19 Aug 2013 - 11:15

KLar ich schmink mich jeden Tag xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Mi 21 Aug 2013 - 5:20

Ja natürlich du bist ja auch ein hübsches "Mädchen" ;3 xD

_________________
Life one day asked Death.
"Why am I so...Loved, and you so... Hated?"
Death thought...He thought for a while.
"Its all rather simple...You are a beautiful lie and I am the ugly truth."
Death left Life in a daze as he walked on his endless journey through the light and through dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Mi 21 Aug 2013 - 5:23

Ich weis ;D xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Mi 21 Aug 2013 - 8:19

Es gibt aber wirklich einige Jungs, die auch Nagellack tragen und damit meine ich nicht nur irgendwelche Goth Typen xD Oder schaut euch die Jungs in Japan an, wie gestylt und geschminkt die über die Bühnen hüpfen :3 Du brauchst dich nicht deswegen zu schämen, Yuke xP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 25
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   Mo 16 Sep 2013 - 0:14

Ich rihte mich eigentlich auch jeden tag ausßer ich habe beschlossen einen faulen Tag auf der Couch zu verbringen, dann lass ich die Finger davon (=
Wimperntusche und Kayal gehören bei mir immer mit egal wohin ich gehe. Make Up nur dann wenn ich mal wieder einen Hass gegen meine Sommersprossen entwickle xD
Nagellack trage ich eigentlich sehr gerne und ich hatte bis vor kurzem auch richtig schöne Nägel. Seitdem ich allerdings in der neuen Arbeit arbeite brechen meine Nägel in regelmäßigen Abständen ab. Sie sind kurz und brüchig. Nagellack darf ich nicht drauf machen. Gar nichts was irgendwie ein bisschen splittern könnte. Deshalb kommt jetzt dann bald ein Nagelhärter hrhr

EDIT: Solange es nicht zu übertrieben ist, mag ich geschminkte Typen sogar sehr sehr gerne (=
Sieht irgendwie (bei manchen) gepflegter aus n__n
Habe in meinem Freundeskreis auch so jemanden (= Und ich finde es kawaii n__n

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Make up und Nagellack   

Nach oben Nach unten
 
Make up und Nagellack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Tratsch Ecke-
Gehe zu: