StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yui hilft bissel mit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui Hongo-Gi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg

BeitragThema: Yui hilft bissel mit   Mo 3 Jun 2013 - 13:51

*nach dem ich endlich den "Neues Thema" Button gefunden habe...*

*nach denkt* Hieß ich auch Yui im alten Forum? *grübel* Egal, bin wieder da aber habe nun wegen des Zusammenbruch's von razyboard (was auch nicht mehr lange existieren wird) ein neues Forum das meine volle Aufmerksamkeit braucht und werde daher nicht oft hier sein.
Aber wenn sich Zeit findet (oder ich Langeweile habe) schaue ich nach, ob's Feedback zu meinen Post's gab ^^

Was mag Yui-chan?
viele Anime's, viele Manga's, das J-Dorama "Last Friends" , das J-Drama "Tokyo Ghost Trip" (JURI), die hammergeilen Stücke "Butai Fushigi Yuugi" (nochmal JURI und Yurika Akiyama <3) , die meisten der SeraMyu Stücke, cosplaye gern, zeichne super, höre gern Musik (THE Possible) und wusel hier & da rum.

Noch Fragen? Immer her damit, ich beiße nur im äußerstem Notfall Wink


Ah, noch eine Bitte: Im Animebereich BITTE noch NICHTS zu "Sailor Moon" posten, das möchte ich machen, da ich gerde mit meinem Forum umziehe, bin ich da grad voll drin mit Infos ^^
Daaanke schööön

_________________
*
*THE Possible* Kanami Moroduka (Mororin) | Aina Hashimoto (Hashimon) | Yurika Akiyama (Akkyan) | Robin Okada | Yuki Goto (Goto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-magic.forumieren.com/forum
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Di 4 Jun 2013 - 0:46

Hallu Very Happy

Willkommen im Forum :3

Yui Hongo .. *grübel* .. aus Fushigi Yuugi vllt x: ?

_________________
"If you'd like to play with me, you'd better be sure you know the game." - Ahri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Di 4 Jun 2013 - 0:57

Öhm, ist der Button echt so schwer zu finden? Hätte da jetzt mal gerne Feedback zu xD

Jemand der Fushigi Yuugi ernsthaft gut findet? o__O Für mich nicht nachvollziehbar xD

Wünsch dir trotzdem viel Spaß hier, lass dich wenigstens ab und zu mal blicken ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Di 4 Jun 2013 - 3:33

Hm... also mir ist der Button direkt ins Gesicht gesprungen O_O XD
Wie dem auch sei XD

Herzlich Willkommen und viel Spaß.. Ich hoffe du überstehst den Umzug noch gut und schaust dann vielleicht auch öfters hier vorbei :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Di 4 Jun 2013 - 3:44

HALLO
und Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Di 4 Jun 2013 - 3:58

Willkommen. Smile Na, das ist ja eine vielversprechende Vorstellung, wenn gleich zu Anfang die Vorwarnung kommt, dass man selten vorbeischauen wird. :,D Hoffentlich hast du trotzdem deinen Spass hier.

Zitat :
zeichne super
Darüber musste ich schmunzeln, bin ja mal gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Di 4 Jun 2013 - 4:00

Bin zwar kein meister aber ich zeichne auch gerne :3
hoffe mal was von dir sehen zu können Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Di 4 Jun 2013 - 4:56

Hwrzlich Willkommen. Schön dich auch qieder dabei zu haben :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Yui Hongo-Gi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 7:15

@Kaori - Na "Fushigi Yuugi" hat ja noch mehr zu bieten als die furchtbare Miaka *würg*
nämlich die coole Yui und den Megageilen Antihelden Nakago *hechel*
Und inzwischen gibt's etwas das noch besser ist als der Anime Wink

@Ahri - Richtig!!!


Na ja, wenn man morgends, nach der 2. Nachtschicht und dem Hin & Her zwischen Razyboard und Forumieren hetzt, wo man ja weiß wo sich die Button befinden (und meine im eigen Design sehr groß sind) dann findet man die, aber da ich es rechts seitig gewöhnt bin, habe ich nicht gleich links seitig gesucht ^^'

Ja, ich zeichne sehr gut, allerdings habe ich nun den Schwerpunkt auf "Fushigi Yuugi" bzw. auf Yui x Nakago *~* reduziert und wenn Interesse daran besteht, zeig ich ein paar Zeichnungen. Manche Bilder vom Artwork Yuu Watases wurden von mir nachgezeichnet - und sehen (zu meinem Beschämen) noch besser aus als Watase-sama sie im Artbook gezeichnet hatte ^^'

@Suki, du kennst mich? Dein Name sagt mir leider nichts v v


So und nun das Wichtigste zum Schluß: DANKE für die Grüße *verneig*

_________________
*
*THE Possible* Kanami Moroduka (Mororin) | Aina Hashimoto (Hashimon) | Yurika Akiyama (Akkyan) | Robin Okada | Yuki Goto (Goto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-magic.forumieren.com/forum
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 7:48

In einem Punkt muss ich dir recht geben, Miaka ist die größte Kackbratze in Fushigi Yuugi x'D Das alleine wäre aber für mich nicht Grund genug , um diesen Anime einen großen Bogen zu machen. Fushigi Yuugi ist der erste Anime, der mich dazu bringt, lautstark mit meinem Monitor zu reden X'D Logiklöcher soweit das Auge reicht, die Romanze zwischen Tamahome und Miaka ist langweilig und auch diese gekünstelte Dramatik macht da nicht viel wett. Eher im Gegenteil, sie macht das ganze unfreiwillig komisch x__x
Was dann aber wirklich stört ist, wenn mal eine Szene dramatisch ist und sie durch eine unnötige Komödie unterbrochen wird, Gott, macht mich das kirre x'D
Ich habe gehört, FY soll im zweiten Teil des Animes besser werden, soweit werde ich wohl nie kommen, 15 Folgen und mir wurde das Hirn zerfi..t xD Entschuldigt, die Wortwahl .///.

Zitat :
Manche Bilder vom Artwork Yuu Watases wurden von mir nachgezeichnet - und sehen (zu meinem Beschämen) noch besser aus als Watase-sama sie im Artbook gezeichnet hatte ^^'
Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen... Ich bin gespannt, ob das nicht etwas zu hoch gegriffen war. Würde gerne etwas sehen. Bin zwar wie gesagt kein Fushigi Yuugi Fan, aber wenn du so gut Yuu Watases Artworks zeichnen kannst, könntest du mir ja mal >meinen< Toya aus Ayashi no Ceres zeichnen, dem hechel ich nämlich hinterher xD

Naja, ich denke die Buttons lass ich dann erstmal so, du hast sie ja gefunden und die anderen offentsichtlich auch xD

Und Suki war auch Admina von letzten Secret Paradise und vom Sweet Dreams :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 7:57

Yui Hongo-Gi schrieb:
Manche Bilder vom Artwork Yuu Watases wurden von mir nachgezeichnet - und sehen (zu meinem Beschämen) noch besser aus als Watase-sama sie im Artbook gezeichnet hatte ^^'
Hmm, also "besser" ist in diesem Fall wirklich relativ, schliesslich hat diese Watase ihre Figuren erst einmal entwerfen müssen. Jeder andere muss sie so gesehen nur noch nach zeichnen. /D Aber gut, das soll man ja nicht hier erörtern, ich würde deine Zeichnungen gerne mal sehen. :)
Nach oben Nach unten
Yui Hongo-Gi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 8:35

FY wird erst, für mich als Yui x Nakago Fan nach der 2. Hälfte besser, schließlich geht's dann um die Seiryuu Seite (auch wenn die anderen Seishis eingemauert gehören) und der Wettlauf um die Beschwörung und deren Tücken. Um FY zu verstehen muß man es kennen, sich damit beschäftigen und zwischen den Zeilen lesen. Ich schaue es im Moment dank "Yamayurikai. subs" mit dt. UT und verstehe es jetzt sogar noch etwas besser.
Doch nachdem 2010 die Butaiversion erschien, werde ich diese immer dem Anime vorziehen (hab ja die DVD's zur 2. und 3. Stage)

besagte Zeichnungen folgen später, jetzt sind erstmal die normalen gepostet
Und das ich 'besser' bin sag ja nicht ich, sondern die Bewertungen von denen, die die Bilder schon kennen Wink
Ich poste dann, wenn ich sie zeige noch das Watase Ori daneben zum Vergleich. Sind nicht viele, weil es dann eben dümmliche Anfeindungen gab in dem Forum, wo ich erst die Bewertungen gekriegt hatte und dann die blöden Neider nichts besseres zu tun hatte, als sie runter zu machen...

_________________
*
*THE Possible* Kanami Moroduka (Mororin) | Aina Hashimoto (Hashimon) | Yurika Akiyama (Akkyan) | Robin Okada | Yuki Goto (Goto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-magic.forumieren.com/forum
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 9:20

Oh cool *-* ich kenne nicht viele die Fushigi Yuugi kennen
leider fand ich den Anime nicht so toll
aber der Manga ... omg
ich habe gelacht und geweint und alles mögliche
so super toll kann ich jeden empfehlen ^-^

_________________
"If you'd like to play with me, you'd better be sure you know the game." - Ahri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 10:12

Ja Miaka versaut einem alles - zumindest im Anime, Manga geht es noch so grenzwertig aber in Butai's ist sie großartig und die einzige Miaka die ich mag. Na kein Wunder, ihre Actress Aina Hashimoto ist Mitglied der in Japan berühmten Band "THE Possible" (sowie Yui Actress Yurika Akiyama ebenfalls) und ich ein POSSHIBO Fan!

Ich darf mich als "Expertin" bezeichnen, da ich mich seit über 10 Jahren mit der Geschichte und ihren Hintergründen beschäftige und Dinge sehe, die andere nicht mal ansatzweise erkennen Wink z.B. Yui's Aussage "Während ich durch die Hölle ging ---" Oh ja, sie hat mehr als nur die Hölle erlebt in diesen 3 Monaten...

Kaori
Du hast viel zu früh aufgehört, denn nach Yui's Tamahome-Phase geht es erst richtig los, wenn die Seishis gegen einander kämpfen, teils schrecklich wie die Fliegen sterben (Nein, ich habe kein Mitleid mit Suboshi, Soi, Miboshi) und die vorher so laschen Wünsche nun sich ständig ändern. Am Schluß stehen beide Welten auf dem Spiel und es werden so viele noch tragische Geheimnisse gelüftet (Takiko und Suzuno's Geschichten)

Du sprichst von fehlender Logik?! In wiefern? Denn da du im eigentlich wichtigsten Punkt aufgehört hast, kannst du ja gar nicht wissen was noch alles passiert und aufgelöst wird!

_________________
*
*THE Possible* Kanami Moroduka (Mororin) | Aina Hashimoto (Hashimon) | Yurika Akiyama (Akkyan) | Robin Okada | Yuki Goto (Goto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-magic.forumieren.com/forum
Yui Hongo-Gi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg

BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 18:09

So das mit den FanArts hat sich erledigt, ich poste nichts mehr!!!
Wollte es eigentlich noch mal in einem dt. Forum probieren, aber es ist jedes Mal das Gleiche!
In keinem engl. sprachigem Forum/Community höre ich Gemecker und 'Vorschläge'
>Ich soll nicht mehr via PC colorieren< ... Das ist echt --- *Kopfschüttel*

Wer Neuere und noch nicht gezeigte sehen will: mein dA Account (neu) - sind aber auch nicht alle zu sehen *hust* denn ich zeichne nicht nur harmloses und dA hat sowieso ne Macke, weil die Mobbing unterstützen *weiß es aus eigener Erfahrung* bzw NICHTS dagegen tun!!!
Von den FuYu Fans hier, wer bei FB ist, kann mich mal adden und anschreiben, habe dort viele Gruppen zu diversen Themen (Yui, die 4 Priesterinnen, Butai, ect...) und dort kann man auch die soft-erotischen Bilder sehen (Yui x Nakago | Nakago | die 4 Paare zusammen...)

Ich geh dann mal wieder in meine Foren zurück!

_________________
*
*THE Possible* Kanami Moroduka (Mororin) | Aina Hashimoto (Hashimon) | Yurika Akiyama (Akkyan) | Robin Okada | Yuki Goto (Goto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-magic.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 23:06

Das sogenannte Gemecker kam erst, nachdem du dich so unmöglich aufgeführt hast, obwohl man es nur gut gemeint hatte. Und, was da geäussert wurde, waren keine 'Vorschläge' in Gänsefüsschen, sondern wirkliche Vorschläge, die dir ganz viel bringen könnten, wenn du dich nicht von jeder Reaktion, die kein Himmelhochjauchzen ist, angegriffen fühlen würdest.
Wenn man seine Werke präsentiert, muss man mit Kritik rechnen.
Ich hoffe, dass du dich ein bisschen beruhigst und einsehen kannst, dass dir niemand etwas Böses wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Mi 5 Jun 2013 - 23:43

Machst du das genauso, wenn dein Chef Kritik übt? Kündigst du dann und suchst dir einen neuen Arbeitsplatz? Entschuldige bitte, aber wenn du hier so große Töne spuckst, musst du doch damit rechnen, das Kritik kommen wird. Das hat nichts mit Meckern zu tun. Wir haben Verbesserungsvorschläge gemacht, nichts weiter. Niemand hat gesagt, dass du sie umsetzen musst. Es hätte gereicht, wenn du dich ganz freundlich bedankt und gesagt hättest, dass du es nicht umsetzen möchtest. Aber du hast dich dafür entschieden, die Leute einfach mal anzumeckern. Ganz großes Kino. Machst du das überall so? Dich groß aufspielen und Leute anmaulen, wenn sie nicht deiner Meinung sind? Wenn ja, dann bleib bitte in deinen Foren und vor allem, sag Leuten dann nicht, dass du weit älter bist als sie, denn ein erwachsendes Verhalten ist das um Himmelswillen nicht.

So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Und damit statt einem Willkommen ein; Tschüss. Überleg dir aber mal, ob das Verhalten, dass du an den Tag legst wirklich so in Ordnung ist. In deinem eigenen Forum kannst du dich ja aufführen wie die Königin, aber es bringt dir nichts, dich in anderen Foren wie die Axt im Walde zu verhalten. Das will ich dir nur als gut gemeinten Rat mit auf den Weg geben. Es ist - wie schon so oft gesagt - nicht Böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Fynn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   Do 6 Jun 2013 - 5:31

Sorry das ich als Gast hier so reinplatze....aber Yui....ich will ja nicht´s sagen, aber du bist echt unverschämt!
In JEDEN Forum wo ich dich bis jetzt entdeckt habe > wie damals in meinen alten Beiden FYGK Foren....du bist nur am meckern, mosern und rumnörgeln!
Das du dir da keine Freunde machst ist dir da anscheinent nicht ganz klar!?
Kritik muss man nicht nur austeilen sondern auch vertragen können.
Nicht nur dein Forum ist supi dupi.....nicht nur du bist die beste Künstlerin...weißt alles....kannst alles......wircklich komm mal runter von deinen hohen Ross!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yui hilft bissel mit   

Nach oben Nach unten
 
Yui hilft bissel mit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VIEL hilft VIEL
» Was hilft bei euch bei entzündeten Stirn-/Nasennebenhöhlen...?
» Den Testosteronwert als Veganer erhöhen - so geht es!
» Traubenzucker?
» Bissel was über/für Kinroad xt50gy (Enduro) / Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: