StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tokyo Ghost Trip (J-Drama)

Nach unten 
AutorNachricht
Yui Hongo-Gi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg

BeitragThema: Tokyo Ghost Trip (J-Drama)   Mo 3 Jun 2013 - 14:59


Title: 東京ゴーストトリップ
Title (English): Tokyo Ghost Trip
Format: Renzoku
Genre: Mystery, Comedy, Drama
Episodes: 13
Broadcast network: Tokyo MX
Broadcast period: 2008-Apr-12 to 2008-Jun-23
Theme songs:
*Opening theme: "Jonetsu My Soul" by surface
*Ending theme: "Pray" by little by little

Setsu und Souwa gehören zum Inui Clan, die von Itako's (Geisterbeschwörern) abstammen. Der Highschool Abschluß der Zwillinge steht kurz bevor, als sich die Ereignisse überschlagen. Ihr älterer Bruder Kai, ein Priester der außerhalb von Japan Exorzismus studiert hat, wird ihr Beschützer und Setsu und Souwa sollen die Nachfolge der 300 Jahre alten Tradition der Familie nun übernehmen, um verirrten Seelen zu helfen. Das endet meist chaotisch denn die beiden Halbstarken denken ja nicht dran den ganzen Tag für umsonst zu schuften...

Cast:
JURI as Inui Setsu (spielt in "Butai Fushigi Yuugi" die Rolle von Nakago)
Yagami Ren as Inui Sowa
Kiriyama Renn as Inui Kai
Kotani Yoshikazu as Inui Komyo (spielt in "Butai Fushigi Yuugi~Seiryuu Hen" die Rolle von Tasuki)
Takiguchi Yukihiro as Inui Ryu
Baba Ryoma (馬場良馬) as Kitano Isuzu
Shindo Gaku as Reaper
Sato Yasue (佐藤康恵) as Higurasaka Tamami


Isuzu | Komyou | Kai | Setsu | Souwa | Ryu

Setsu (von Kai als Set-chan betitelt)

Der 17 jährige Setsu ist der Mittelpunkt der Familie, denn er kann die Geister rufen und die Verstorbenen ins Jenseits begleiten. Ist der Geist auf der anderen Seite einverstanden damit das sein lebender Angehöriger ihn sehen möchte, benutzt Setsu seinen Zwillingsbruder Souwa als Wirt und läßt ihn in dessen Körper einfahren.
Setsu ist ein Spieler, der sofort spitze Ohren kriegt wenn es um Black Jack oder Roulette geht. Er wirkt oft schnell gelangweilt, was aber daran liegt da er immer 100% bei der Sache ist und halbherzige Sachen nicht austehen kann.
*Stärke: Geister beschwören, bzw. anhand eines Fotos erkennen ob der Geist auch den Angehöreigen sehen möchte
*Schwäche: spielen (im wahrsten Sinne des Wortes) und alles fleischige was man essen kann



Souwa ist das genaue Gegenteil von Setsu! Er glaubt nicht an Geister und wenn es um Lieblingsspeise Fleisch geht, hat er einen noch viel größeren Ansporn. Damit Setsu den gerufenen Geist zum Vorschein bringen kann, benötigt er Souwa als Wirtskörper. Trotzalledem kann man Souwa nicht davon überzeugen das es wirklich Geister gibt, da er sie nicht sehen kann.



Onii-chan Kai ist ein Priester und nennt seine Robe seinen "Kampfanzug"
Er ist es der die beiden faulen Zwillinge immer wieder mit kleinen Tricks dazu bringt doch noch ihre Arbeit kostenlos zu machen. Wenn es sein muß fälscht er auch dafür mal einen Tofu Prospekt und verwandelt ihn mit einem aufgeklebtem All-you-can-eat zur Motivationshilfe. Kai fädelt die meisten Sitzungen ein und erst in Ep. 12 sieht man das der so besonnene Kai ganz schön austeilen kann - was besonders Setsu zu spüren bekommt, als er kurzzeitig zu den Shinigami übergelaufen war



Komyou ist der jüngste der Brüder, taucht in Ep.5 auf und lebt eigentlich in den USA. Doch er kehrt nach Japan zurück das Setsu's 18. Geburtstag bevorsteht. Der jüngste von ihnen besitzt eine ganz besondere Gabe. Sein Hirn funktioniert wie ein GPS, mit dem er in der Lage ist verschwundene Menschen wieder aufzuspüren. Daher arbeitet er für das FBI



Cousin Ryu gesellt sich ab Ep. 3 zu den Brüdern, um selbst zu sehen warum Oberhaupt Kai so große Stücke auf Setsu hält. Ryu kann Setsu absolut nicht leiden, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch nach einem Test in dem Setsu sich beweisen konnte erkennt Ryu ihn als ebenbürtig an, da er auch Geister zwar sehen aber nicht mit ihnen kommunizieren kann. Diese Fähigkeit scheint nur Setsu zu haben.



Isuzu ist - unglaublich aber wahr - ein lebender Geist! Sein Körper liegt im Koma und er hatte nur den einen Wunsch: Seinen verstorbenen Vater wieder zu sehen, um ihn um Vergebung zu bitten. Er lebt um seine Schulden abzuarbeiten bei den Brüdern und wird von ihnen als "Hausgeist" angesehen

TGT kann man online mit engl. sub anschauen: Dramadownload und hier: Dramacrazy

Szenenvideo mit Openingsong (fullversion)

_________________
*
*THE Possible* Kanami Moroduka (Mororin) | Aina Hashimoto (Hashimon) | Yurika Akiyama (Akkyan) | Robin Okada | Yuki Goto (Goto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-magic.forumieren.com/forum
 
Tokyo Ghost Trip (J-Drama)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: