StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 C³ - Cube x Cursed x Curious

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 34
Ort : Hessen

BeitragThema: C³ - Cube x Cursed x Curious    Do 6 Jun 2013 - 9:45



Jahr: 2011
Genres: Action, Comedy, Ecchi, School, Shounen
Producers: Silver Link
Folgen: 12?

Inhalt:
Eines Tages erhält der High School Schüler Haruaki Yachi ein mysteriöses Paket von seinem Vater aus Übersee. Es entpuppt sich als ein sehr schwerer, schwarzer Würfel, den Haruaki erstmal beiseite stellt. In der Nacht wecken ihn jedoch verdächtige Geräusche aus der Küche und als er nachsieht, trifft er dort auf eine splitternacktes Mädchen, das sich gerade über seine Reiscracker hermacht. Das Mädchen ist die humanoide Form jenes schwarzen Würfels und trägt den Namen Fear. Ihr Ziel ist es, sich mit Haruakis Hilfe von einem Fluch zu befreien, der auf ihr lastet.

tja mein Favorit naja mitfavorit der Fall seaosn und ja blauhaarige loli tsundres sind mal wieder voll im tredn ich hab nix dagegen der anime gefällt mir bisher echt gut und ich mag ja mal wieder den style die fraben und alles

Quelle: /www.acg-forum.de

-domi-





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
C³ - Cube x Cursed x Curious
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cube Method

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: # - E-
Gehe zu: