StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 34
Ort : Hessen

BeitragThema: Deadman Wonderland   Do 6 Jun 2013 - 10:05

Typ / Jahr : TV, 12? ca. 24 Min.) / 2011 (17.04.2011)
Zielgruppe: Männlich
Genre: Action
Setting: Sci-Fi
Adaptiert von: Manga
Tags: Übermäßige Gewaltdarstellung, Endzeit



Anime Kurzbeschreibung

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie..

ich hatte schon en bisi was über den manga gehört den viele schon recht goil finden und hab mir daher auch angesehn und er fängt echt schon recht gut an
zuviel will ich auch nicht erzählen aber er ist echt rech stange

Quelle: Ani-search
-domi-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Deadman Wonderland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Lust mehr auf Gummi...wer hat ein gutes Seitan Rezept?
» Wünsche für's Vegan Wonderland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: # - E-
Gehe zu: