StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Buffy im Bann der Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 35
Ort : Hessen

BeitragThema: Buffy im Bann der Dämonen   Di 11 Jun 2013 - 11:19

tja das sagt ja schon alles wer von euch hat oder schaut sich diese serie an und ist ein totaler fan davon den ganz ehrlich ohne buffy hatten wir diesen ganzen smallville und chamend mist nicht den buffy hat gezeigt das

nicht alles was nicht logisch oder eben kein tatort ist nicht zwangsweise auch schlecht sein muß

Joss Whendon hat einfach eine ginale serie gemacht die was viele kritiker nicht wissen oder in meinen augen bedenken eine realen hintergrund hat wonach alles abläuft

und zwar wird ja das erwachsen werden einer gruppe von jungen menschen gezeigt
und das eben auf reale art und weise wie 1 große liebe und al diese dinge wie wir selber auch nur zu gut kennen

für die zielgruppe wo buffy gedacht ist also genau richtig die dämonen und alles gut aber man muß diesen realen hintergrund sehn und das macht die seire so toll klar gibt es dort vampire und was weiß ich nicht alles

aber was die chars so erleben sind wahre probleme wie wir sie alle in dem alter hatten

ich sage mir immer die dämonen sind diese probleme mit denen man sich im leben rumschlagen muß
ich weiß das ich hier ja voll den nerd und so raushängen lasse aber

ich kann es nicht ab wenn man einfach sagt wo ist da die story der hintergrund wenn da nur dämonen und dies das ist ...
aber naja wie ist den eure meinung dazu

wer mag buffy und kann sagen was er daran so mag oder wieso er buffy nicht mag und was ihn in seinen augen so daran stört

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Buffy im Bann der Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: