StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Design :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Neues Design :3   Di 9 Jul 2013 - 8:53

Ein herzliches Hakuna Matata~ <3

Ich hab mich die letzten Stunden mal an einem neuen Design versucht, wie ihr sehen könnt.
Es ist noch nicht ganz fertig... die Navigation gefällt mir garnicht, die mach ich neu und hier und da fehlt noch was.

Das besondere an diesem Design ist, dass alles, bis auf die Buttons in den Beiträgen und die 'Neue Beiträge' etc. pp. ein einzelner CSS Code ist, das heißt für euch, ich habe mein CSS Grundgerüst und kann euch schon bald einen Wahlschalter anbieten <3 [An dieser Stelle nochmal props an mein Wubbelchen Alvaro, der sich mehr als nur eine Nacht mit mir rumschlagen musste Q///Q~]

So, ihr habt jetzt erstmal ein halbfertiges helles Design, das irgendwie schon wieder 'leicht' mädchenhaft ist... es tut mir Leid x'D
Was das schwarze Design angeht... ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Ich habe noch alle Grafiken, also vllt kommt es irgendwann mal wieder so als Zusatzdesign, ansonsten würde ich lieber nen bisschen was neues für den Wahlschalter zaubern.
Was würdet ihr eigentlich von Anime spezifischen Designs halten? Also quasi nen Design für Naruto Fans oder so [keine Sorge, von mir werden ihr niemals ein Naruto-Design sehen o__O] xD Ich fände die Idee eigentlich ganz schön, ihr müsstet mir dann sagen, was ihr gerne hättet xD

Eine kleinere Änderung hab ich noch... Ich hab die Chat Box jetzt nach unten gepackt. Ich fand die oben immer so störend, und ich glaube aktiv chatten tut hier eh [noch] keiner... Feedback bitte.

Joa ich glaube das wars dann auch von mir. Macht euch bereit auf viele tolle Designs, malt mir bitte ein Maskottchen, falls ihr langeweile habt [ich habe immernoch nur eine Einsendung] und seit einfach weiterhin so knuschelig <3

Liebe Grüße,
Kaori

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 9 Jul 2013 - 9:19

Ich war erstmal... schockiert und dachte, ich bin in einem anderen Forum gelandet :'D

An sich mag ich das neue Design, auch wenn ich eher das Gewohnheitstier bin und dunkle Designs bevorzuge. Mir gefällt das vorherige Design also eine Spur besser. Ich würde das alte Design also wenn schon dem Wahlschalter hinzufügen. Ohnehin denke ich, hätte man dieses neue Design im Wahlschalter anbieten können, da ein "halbfertiges Design" nicht unbedingt einladend sein muss und mir das Pink jetzt schon auf den Keks geht Very Happy
Damit muss man aber wohl jetzt leben.

Animespezifische Designs anzubieten wäre nicht schlecht. Allerdings: Wenn schon, dann muss man auch bereit sein, für jeden gewünschten Anime ein Design zu liefern. Sonst finde ich das ganze relativ unfair, wenn der eine sein Bleach Wunschdesign bekommt und der andere auf sein Naruto Wunschdesign verzichten muss ;3

Und zum Schluss: Wo die Chatbox ist, ist mir ohnehin egal. Unten stört sie aber einfach nicht so :'D
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 9 Jul 2013 - 9:27

Hm joa, ich hatte auch erst überlegt, das schwarze als Standart zu lassen, aber das ist ja jetzt auch schon ne Zeit lang drin und ich glaube ein helles Design ist als Standartdesign einladender, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Spätestens morgen ist es das aber, dann gildet das Argument eh nicht mehr xD Findest du das pink so schlimm? o.o Ich fand das ein netter Kontrast zu dem weiß-grau xD

Ist gut Yata, ich zauber dir auch gerne ein Naruto Design, wenn das genügend Zustimmung findet [wehe, Leute! xD]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 9 Jul 2013 - 9:34

Ich bin nur kein Freund von der Farbe Pink xD
Es ist schon ein fast zu starker Kontrast. Es springt einem so richtig ins Auge und saugt sich dort fest, während es einem Todesschwüre zuflüstert und- ... äh, ich meine, ich mag Pink einfach nicht. Wir haben unsere Differenzen xD
Den Kontrast finde ich aber ehrlich gesagt doch etwas stark, aber an mir soll's nicht scheitern, solange nicht alle Designs, die dann im Wechselschalter zur Verfügung stehen werden, Knallpink sind. Und bis dahin kann ich damit leben :'D


Keine Sorge, ich will kein Naruto Design, wenn schon, dann eher ein Magi Design :'D
Nur ist es wie gesagt etwas unfair, wenn der eine sein Wunschdesign bekommt, ein anderer aber nicht, weil man den Anime oder Manga nicht mag. Und Naruto und Co. gehören nun einmal zu den Beliebtesten. Da wird der Wunsch danach wohl früher oder später doch kommen.
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 9 Jul 2013 - 21:50

Ich war baff xD Wahnsinn. Ich finde das Desi sehr hübsch :3
Und ein helles finde ich frisch. Es passt zum Sommer <3
Ich bin dann mal gespannt, auf die weiteren Desis, die zur Verfügung stehen werden.
Passende Desis zum Anine klingt ja erstmal nicht schlecht, doch da wäre wie Yata sagte, das Problem mit der Vielfalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Mi 10 Jul 2013 - 0:25

Dankeschön Suki <3

Ich hab den Wahlschalter jetzt drinne und für alle, die kein Freund von pink sind [obwohl im Anderen ebenfalls was pinkes ist xD] oder aus anderen Gründen dieses Design nicht mögen, die können jetzt wieder aufs Dunkle zurückschalten.
Einfach oben in der Auswahl auf "Style 2" klicken und sich berauschen lassen :3

Bei Designwünschen wie Naruto, Bleach etc. ist halt auch immer das Problem, dass es zu viele Charaktere sind. Ich habe ja nichteinmal etwas gegen Naruto persönlich. Ich hab nur mal vor ner etwas längeren Zeit mal nen Design für ein Forum gemacht und sofort kam "OMG warum denn Sasuke, wieso nicht *insert random naruto charakter*", weil der ja viel cooler wäre X__x Daher kommt also meine Naruto-Design-Phobie xD
Also, wenn ihr einen bestimmten Anime wollt, dann sagt mir Charakterwünsche dazu. Was nicht heißt, dass ich ein Design pro Charakter mache xD

Und was die Anime-Vielfalt angeht, ich brauch ja nicht pro User ein Design zu machen, das lohnt sich ja nun auch nicht xD Ich würde sagen, dass schon so 5 User sich für einen Anime aussprechen sollten, dann mach ich gerne was hübsches <3

Tante Edith sagt:
Wie ihr sehen könnt, stimmt der Chat noch nicht .__. Ist ja erstmal nicht so das Problem, ich schau dann nachher mal wie man den anpassen kann :3 *Liebe und Kekse dalass*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.03.13

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Mi 10 Jul 2013 - 22:41

Wow ich war voll baff... Das ist wirklich echt geil das Desi *.*
Bin auch eher für helle Fraben xD
Und das mit dem Wahlschalter finde ich eine qirklich super Idee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 11 Jul 2013 - 8:31

Dankeschön, ist lieb <3

Es hat sich ein neues Problem aufgetan, an dem die liebe Suki sich mal dransetzt, weil ich die Templates ja nicht sehen kann .__.
In Google Chrome kann man den Wechselschalter leider nicht sehen, also bitte ich weiterhin um Geduld oder um einen Browserwechsel *Firefox-Fähnchen schwing* :'D

Tüdelü <3
LG Kaori

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 11 Jul 2013 - 10:01

Ich wollte es eigentlich heute machen, bin aber nicht zum .Lappi gekommen...
Aber ich setzte mich auf jedenfall diese Woche noch dran. Also ein wenig gedult.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 16 Jul 2013 - 7:03

Tolles Desi. Ich bin mal auf die qeiteren gespannt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Mi 24 Jul 2013 - 7:46

Ich finde das Design auch sehr schön, bin sehr positiv überrascht. Und ich finde nicht, dass der Kontrast mit dem Pink zu stark ist. Ich finde es sehr gut so. Noch heller und es wäre alles so joghurt-mässig blass. Für mich passt's so. :)
Die Wechsel-Funktion halte ich auch für eine gute Idee. =) Ich benutze auch Chrome, aber ich will ja eh dieses Design behalten. xD (für die anderen Browser ist mein Laptop viel zu lahm xx)

Die Chatbox finde ich unten auch wesentlich besser, mich hat es oben auch immer gestört, so ein Riesen-Klotz, den ich vielleicht zwei Mal benutzt habe bisher. xD

Die Idee mit den Anime-spezifischen Designs finde ich auch sehr lieb, ich hoffe doch, du überanspruchst dich nicht? xD

Edit:
Merk ich erst jetzt.. Die "New" und "Old" Buttons kann ich farblich so gar nicht voneinander unterscheiden, liegt das nur an Chrome? Ich muss so alles einzeln durchgucken. :,D
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Mi 24 Jul 2013 - 9:25

Dankeschön :3

Mhm, bisher hat ja keiner nach nen bestimmten Anime gefragt, von daher xD Außerdem denke ich, jeder hätte Verständnis dafür, wenn ich mir mal ne Auszeit nehme.

Nein, das liegt nicht an Google-Chrome, sondern viel mehr daran, dass die nunmal beide weiß sind. Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich für eine andere Farbe nehmen könnte, die dann trotzdem zu jedem Design passen würde .__. Falls wer nen Vorschlag hat, immer her damit, ich bin experimentierfreudig :'D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 25 Jul 2013 - 9:12

Ich hätte da schon zwei Vorschläge für die Anime-spezifischen Designs, aber die werfe ich jetzt nur in die Luft, vielleicht finden sie ja Anklang. ^^ Pandora Hearts fände ich gut, etwas mit der Figur Break würde mir gefallen.
Oder etwas mit den Werken Makoto Shinkais, das könnte man vielleicht geschlechtsneutraler gestalten. Wenn du magst, kannst du seine Werke auf Zerochan durchstöbern, ich finde den einfach super. Besonders seine Landschaftsgestaltung in den zwei Filmen 5 Centimeters per Second und The Garden of Words.
Wie gesagt, das war jetzt nur mal so in die Luft geworfen, nix Verbindliches. Und ob du es magst, einfach nur mit Landschaften zu werkeln, ist ja auch nochmal 'ne Frage. xD

Hmm, schwierig, eine Farbe zu finden, die wirklich zu allem passen würde. Vielleicht wäre es einfacher, bei den "New"-Bildchen dunklere 'Schatten' (oder wie auch immer man das nennt) zu setzen? Kenne mich da leider nicht so aus, aber vielleicht wäre das eine Idee. Oder sonstwie das eine vom anderen abheben, indem man etwas mit stärkerer Kontur versieht?
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Mo 29 Jul 2013 - 7:59

Hm, der Thread von Pandora Hearts hat ja relativ gut Anklang gefunden im Forum, ich nehme also mal an, dass die anderen sich darüber auch freuen würden? xD Ich kenn mich bei dem Anime leider garnicht aus, deswegen wäre ich über weitere Figurwünsche sehr glücklich, weiß halt nicht wer da besonders beliebt ist xD Aber Break merke ich mir vor.
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie ausprobiert nur mit ner Landschaft zu werkeln o.o Ich stelle mir das recht interessant vor, wäre also bereit es zu versuchen :3

Kann ich mal ausprobieren, sobald ich meine Festplatte mit Photoshop wiederhabe xD Grundsätzlich wäre das ne Möglichkeit o.o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynnie
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Mo 29 Jul 2013 - 22:20

Das schaut echt klasse aus *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   So 4 Aug 2013 - 7:52

Das Desi sieht bisher gut aus ^^

_________________
Gruß - LittleVampire

Danke für das Set LadyManga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Sa 17 Aug 2013 - 10:38

Ich sehe nur Pink. Naja wirkt etwas mädchenhaft aber nuya muss man mit leben was. c:


_________________
Tjah, weil ich eben KANN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 20 Aug 2013 - 11:25

Hm, schade eigentlich, ich fand das Design erfrischend neu xD
Nun gut, da es so vielen überhaupt nicht zusagt, mache ich definitiv ein Neues <3
Ich glaube, ich beginne dann auch gleich mal mit nem Anime-Design. Pandora Hearts habe ich noch im Hinterkopf, allerdings tue ich mich ein wenig schwer damit, weil ich wirklich gar keine Ahnung von dem Anime habe, ich würde es also vorziehen den vorher selbst zu gucken und dann was schönes zu basteln. Dann bin ich besser in der Materie drinne und weiß worum es geht, da fällt mir vllt etwas kreativeres ein, als plump ne Textur und nen paar Brushes drauf zu hauen xD

Ich hätte ne Idee für ein Vampire Knight Design, der Animanga ist ja auch nicht so unbeliebt, wenn auch überhypet. Was würdet ihr denn davon halten? Das würde wohl in so nem dunklem Lila-Ton kommen :'D Ansonsten wollte ich immer schon ein Design von Monster machen *-* Aber da hab ich noch keine konkrete Idee zu. Kimi ni Todoke hätt ich noch im Kopf, das wäre aber wohl schnulzig xD Shakugan no Shana hat hier im Forum ja auch Anklang gefunden, das wäre ne Idee für ein eher rötliches Design :3  

Wobei, ich weiß nicht wann Suki das mit dem Wechselschalter für Google Chrome macht, das heißt ich würde es vorziehen erstmal kein rotes Standartdesign zu haben xD Ich stehe eigentlich hinter meinem VK Vorschlag, der Header hätte sogar ne kleine Animation wuhu~ \o/ Aber sagt mir, was ihr denkt xD Das jetzige Design mache ich dann nicht fertig, wird wohl verworfen, beim schwarzen davor weiß ich noch nicht, ob ich es letztenendes in dem Wechselschalter behalten werde o_o Das war eigentlich mehr so ne Übergangslösung, auch wenn das Design ja Anklang gefunden hatte~ nyo .__. kP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 7:15

Ein Pandora Hearts Design würde ich begrüßen. Im Grunde auch ein Katanagatari Design, aber den Anime werden wohl nicht allzu viele gesehen haben, sodass da sicher keine Nachfrage herrschen wird :'D

Oder ein schönes, blaues Magi: The Labyrinth of Magic Design. Ist ja doch kein so unbekannter Anime/Manga mehr.

Allerdings würde ich es bevorzugen zunächst kein Vampire Knight Design als Standard Design zu haben. Bei mir funktioniert der Wechselschalter dummerweise auch nicht mehr, obwohl es hervorragend geklappt hat und mit Vampire Knight komme ich auf keinen grünen Zweig. Es sei denn natürlich, du hast vor mich zu foltern. Dann kannst du das tun xD
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 8:27

Und warum erfahre ich jetzt erst das der Wechselschalter nicht mehr funktioniert? Mensch, Yata und du musst dich die ganze Zeit mit dem pink rumquälen xD
Hab gerade nachgesehen, das css wurde auf der Seite, wo ich es hochgeladen habe gelöscht, ich richte mir dafür jetzt eigenen Webspace her, ich hab keinen Bock mehr auf deren scheiß >_<

Bei Katanagatari und Magi hab ich das gleiche Problem wie mit Pandora Hearts, ich habe keinen Schimmer davon, dann ist es für mich schwierig mit Bildern zu arbeiten. Wie wärs denn mit nem kleinen "Wettbewerb", wo jeder mal sein eigenes Design machen kann? Oder jeder macht nen Header von seinem Lieblingsanime und wir machen daraus dann so nen wechselndes Header... hm~ Was sagt ihr? xD

Für VK hatte ich so ne gute Idee, aber wenn ich den Wechselschalter wieder herrichte, darf ich doch oder? Ist halt ein sehr beliebter [wenn auch maßlos überhypter] Anime, ich glaube das wäre kein schlechtes Standartdesign.
Oder etwas anderes bekanntes und gehyptes, wie Death Note oder so o.o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 8:31

Die Möglichkeit steht aber auch noch offen einfach ein unknown bild zu nehmen,  
da gibt es auch sehr schöne und man muss nichts aushalten was man nicht mag.
Wäre jetzt einfach mal so reingeworfen.

_________________
Tjah, weil ich eben KANN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 8:40

Habe ich bisher ja auch immer so gehandhabt, allerdings fand ich eigentlich die Idee ganz schön, wenn wir schon einen Wechselschalter haben, dass wir dann vllt auch Animespezifische Designs nehmen könnten, da die User schließlich auswählen könnten. Wenn wir erstmal so 5 oder 6 Stück hätten gäbe es auch sicher für jeden ein Design, was ihm halbwegs gefällt Very Happy

Übrigens funktioniert das Wechseln nun wieder. [Immer noch nur in Firefox .__.]

Tante Edith sagt: Gibt den Wahlschalter jetzt auch in Google Chrome. Falls hier jemand den IE nutzt, wäre derjenige vllt so lieb mir zu sagen, ob es da auch geht (?), das Gleiche mit jeglichen anderen Browsern, falls jene vertreten sind xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 9:50

Kaori schrieb:
Und warum erfahre ich jetzt erst das der Wechselschalter nicht mehr funktioniert? Mensch, Yata und du musst dich die ganze Zeit mit dem pink rumquälen xD
Das erfährst du erst jetzt, weil ich ein faules Etwas bin, dass keine Lust hatte, was zu schreiben.

Einen Design-Wettbewerb fände ich zwar nicht schlecht, aber nicht jeder ist dazu in der Lage, ein eigenes Design zu erstellen. Von daher könnte es etwas schwierig werden.

Wechselheader könnte man machen, das würde sich dann aber mit animespezifischen Designs beißen, oder nicht?

Und Kaori, nein, du darfst kein Vampire Knights Design machen, weil ich so fabulös und großartig bin und es mit all meiner Kraft verbiete, die ich, als User ohne irgendwelche Moderatorenrechte oder sonst was, natürlich besitze. Nein, Kaori. Schlicht und ergreifend nein!
Natürlich darfst du. Wieso fragst du das überhaupt? xD

Wechselschalter funktioniert wieder, im IE funktioniert er ebenfalls :3
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 10:18

Naja gut, aber bei Wettbewerben ist es halt immer so, dass nicht jeder mitmachen kann xD Wo bleiben eigentlich die Zeichner für mein Maskottchenwettbewerb? >__<
Warum würde sich das beißen? Müssen ja nicht alle Designs nur auf einem Anime zugeschnitten sein :D Wir könnten das auch ganz ohne Wettbewerb machen, dass ihr mir jederzeit Header zuschicken könnt und das Design dann stetig erweitert wird. Ich fände das ganz spannend zu sehen, was da am Ende rauskommt xD
Also allgemein kann ich ja mal in die Runde werfen: Wer gfxen kann und was hübsches zaubert, darf es mir gerne zuschicken, ich füge es dann dem Wechselschalter hinzu, so könnte jeder sein eigenes individuelles Forendesign zaubern :3 Falls ihr das wollt, würde ich dafür mal einen eigenen Thread aufmachen, damit ihr wisst was ich alles von euch brauche.

Naja, du bist ein recht aktiver Nutzer und ich lege viel Wert auf deine Meinung xD Das hat sich ja jetzt im Grunde genommen eh erledigt, da der Wechselschalter funktioniert, aber ansonsten hätte ich zumindest einen Menschen sehr unglücklich mit einem VK Design gemacht, jetzt kann ich das mit guten Gewissen tun und du musst dich halt mit diesem schnöden schwarzen Desi rumplagen huehuehue xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 10:27

Ja, natürlich. Es kann so oder so nicht jeder mitmachen, aber bei den Zahlen an Usern, die täglich online kommen, wird man da wohl vergeblich warten. Dann hat man da im Endeffekt ein oder zwei Leute, die teilnehmen und das reicht für einen Wettbewerb nicht wirklich.

Beißen meine ich insofern, dass sich die Header ständig wechseln und es animespezifische Designs "kaputt" machen würde. Sofern man einen Wechselheader nicht nur für manche Designs einstellen kann.


Naja, "aktiv" bin ich im Moment ja nicht so wirklich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Design :3   

Nach oben Nach unten
 
Neues Design :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Fahrzeuge und neues Design bei Zweirad Arenz
» Bugspoiler "Bullpower" von Boxer-Design
» Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin
» Vorstellung MT-Design Werbetechnik
» Suche Gutachten Corsa B LT Smooth Design Loonytuns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: