StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Design :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 10:41

Hm ja, dann wäre so ne offene Sache wirklich besser... Ist allgemein schöner auch für die späteren User.

Weiß ich nicht... Ich könnte es aber auch einfach mit ner Animation machen. Ich weiß nicht nur nicht, ob das eventuell mehr I-Netleistung fressen würde o.o

Du warst es aber mal und wirst es auch wieder sein, sonst gibts keine Gummibärchen ò-ó

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 11:53

Hm... Wenn man den Wechselheader nicht nur für manche Designs einstellen kann, könnte man ja eine Umfrage machen, was die User lieber hätten. Animespezifische Designs oder ein Header der wechselt.
Ich glaube aber, dass man den wechselnden Header nicht nur bei bestimmten Designs einfügen kann.
Man kann an Headern mitwirken, wird also sowohl Lieblinge dabei haben, als auch Header, mit Figuren die man nicht wirklich mag, aber man könnte den Style eben genau so auswählen, wie man ihn gerne hätte. Bei einem animespezifischen Design kann es ja auch immer mal sein, dass man die Farben nicht mag.


G-Gummibärchen? Gib! D:
Nach oben Nach unten
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Do 22 Aug 2013 - 17:16

Kaori schrieb:
ich glaube das wäre kein schlechtes Standartdesign.
Oder etwas anderes bekanntes und gehyptes, wie Death Note oder so o.o
Tschuldigung, aber ich dachte halt das es um ein Standard - Design geht. *hüstel*
Mag sein dass ich das dann falsch verstanden habe.

_________________
Tjah, weil ich eben KANN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Fr 23 Aug 2013 - 1:42

@Yata: Wenn ich es nicht hinbekomme, dass es nur für ein Design wechselt, mache ich das einfach mit einer Animation. Müssten nur alle Bilder gleichgroß sein und keine eigene Animation haben.
Oder man macht einfach ganz ein eigenes Design und schickt mir das, dann gefällt einem alles 8D

Gummibärchen gibts erst, wenn du wieder so aktiv bist wie früher xP *ganz genüsslich an einem Gummibärchen rumnuckel* o_o

@Pancake: Ach du... Wonneproppen xD Ja doch, es geht um ein Standartdesign, ist schon richtig. Aber da man ja eh das Design wechseln kann, dachte ich mir, es wäre egal, welcher Anime, hauptsache ansehnlich xD Ich war ja vorhin eigentlich soweit, dass ich gar kein Unknown Design mehr in Schalter haben wollte, aber ob das eine gute Idee ist, da bin ich mir nun nicht mehr sicher. Vllt später, wenn wir genug Designs zur Auswahl haben. Aber wenn wir dann noch den positiven Beieffekt hätten, dass es ein beliebter Anime ist, melden sich vllt draufhin auch noch mal ein paar Leutchens an.

Ich könnte auch wieder das schwarze als Standart nehmen, das weiße raushauen und ab jetzt nach und nach ein paar Anime-Designs machen. Dann hätten wir diese Standartdesign-Diskussion nicht. Wärt ihr denn damit zufrieden? Ich finde das schwarze Design ja etwas sehr düster für ein "Paradies" xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Fr 23 Aug 2013 - 2:07

Welches Design Standard Design ist, ist ja nicht so wichtig. Man kann es ja, wie du sagtest, wechseln.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wieso du das weiße Design raushauen willst. Es ist sicher nicht verkehrt ein paar neutrale Designs dabei zu haben, die keinen bestimmten Anime zeigen. Außerdem hat das weiße Design doch auch Anklang gefunden. Ich lese hier im Thread eher Befürwortungen als Ablehnungen.
Aber auf jeden Fall denke ich, schaden die beiden neutralen Designs nicht. So hat man immer was, worauf man ausweichen kann, wenn einem ein animespezifisches Design nicht gefällt oder man so eines schlicht und ergreifend nicht möchte.
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Fr 23 Aug 2013 - 4:11

Naja ich finde es schon wichtig, da das Standart Design uns für Gäste erst einmal repräsentiert...

Weil es recht viel Kritik dafür hagelte. Da war ich mir halt unsicher, ob einige Befürworter nicht vielleicht nur höflich sein wollten oder so xD Eigentlich war das auch wieder ein im Stress entstandenes Design, mit dem Header bin ich zum Bispiel gar nicht mehr glücklich. Ich schau mal, ob ich das vllt noch stark abändern kann, weil ich das pink-weiß eigentlich wirklich nicht schlecht fand x_x Argh, ich bin so hin- und hergerissen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Fr 23 Aug 2013 - 4:32

Es hat ohnehin jeder einen anderen Geschmack. Da wird es kein perfektes Standard Design geben. Wenn du Vampire Knight als Standard Design hast, werden sich die einen denken "Oh super" und andere denken sich "Oh Gott." Die einen lockt es an, die anderen schreckt es ab. Egal, ob es jetzt Vampire Knight, Naruto, One Piece oder Magi ist. Also nimm als Standard Design einfach das, was du am gelungensten findest. Geschmäcker werden sich scheiden. So oder so und der Wechselschalter ist nicht zu übersehen.

Wo hagelte es denn bitte recht viel Kritik? Ich habe etwas kritisiert und Pancakesau hat auch nur gesagt, dass es ihm etwas zu pink und zu mädchenhaft ist, aber ansonsten? Wenn Leute ihre ehrliche Meinung nicht sagen, ist es ja nicht dein Problem. Außerdem sollte doch jeder hier wissen, dass er wohl seine ehrliche Meinung sagen kann. Dafür wurde ja auch noch niemanden der Kopf abgerissen. Ich schätze da kannst du schon darauf vertrauen, dass dich hier nicht alle anlügen und sich einschleimen wollen. Du bist ja auch alles andere als kritikunfähig.
Im Endeffekt kannst du mit dem Design natürlich tun und lassen was du willst, aber rede dir bloß nicht ein, Lob für das Design wäre nur aus reiner Höflichkeit entstanden. Selbst, wenn es im Stress entstanden ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Fr 23 Aug 2013 - 14:55

Naja jedem Recht machen kann man im Grunde ja eh nicht. Egal was man macht. Right. Right.
Ich hatte es halt so verstanden das man ein schlichtes Standard Design nimmt und als Extra sozusagen .. kann man halt das Design nach seinen Vorlieben anpassen.
Aber HE.. Steinigt mich ruhig aber.. Ich mache nur Vorschläge.
Niemand sagt das du sie nehmen musst, Schätzilein.
Kaori schrieb:


@Pancake: Ach du... Wonneproppen xD Ja doch, es geht um ein Standartdesign, ist schon richtig. Aber da man ja eh das Design wechseln kann, dachte ich mir, es wäre egal, welcher Anime, hauptsache ansehnlich xD Ich war ja vorhin eigentlich soweit, dass ich gar kein Unknown Design mehr in Schalter haben wollte, aber ob das eine gute Idee ist, da bin ich mir nun nicht mehr sicher. Vllt später, wenn wir genug Designs zur Auswahl haben. Aber wenn wir dann noch den positiven Beieffekt hätten, dass es ein beliebter Anime ist, melden sich vllt draufhin auch noch mal ein paar Leutchens an.
Wonnepoppen..? Meister Propper!? !
*Vorsicht Ironie.*

Ich habe ja nur die Design Möglichkeit erwähnt, dass man eben halt auch unknown Render verwenden kann, weil ich es schon oft genug erlebt habe, dass wenn man ein Anime- Design hat, die Leute denken, es handelt sich größtenteils darum. Ich mein es ja nur gut.

~ Und außerdem hab ich in keiner Weise gesagt, dass ich das Design hässlich finde oder ähnliches.. ._.
*Kreise aufn Boden male*

Und das man dir Banner schicken kann finde ich supii! :DD Ich mag nämlich mal wieder gerne GFX'N.. Haha. DIe Staubschicht abkratzen! *Dich zwing*


----------------------------------------------------------------------

Ich meinte ein Standart-design(UNKNOWN) eig so.. Hab mal ein wenig rumprobiert.
Spoiler:
 
Steinigt mich bitte nicht, es ist 4: 38...

Also ich hoffe ... KA.. das ihr wisst was ich meine. GOTT x'D

_________________
Tjah, weil ich eben KANN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Sa 24 Aug 2013 - 5:54

@t Yata: Danke <3 Hm, dann hatte ich das irgendwie falsch im Kopf, mir kam das alles so negativ vor xD Ich glaube, ich überarbeite das helle nur. Eventuell ein neuer Header, so dass ich das pink in eine etwas neutralere Farbe verändern kann, vllt blau oder so o_o Blau mag doch fast jeder, oder? xD

@t Pancake: Arw :3 Irgendwie schlicht, aber hüpsch <3 Wäre das jetzt ein Hintergrund oder nen Header? Für nen Header ist es viel zu groß. Ich habe in beiden Designs jetzt nen Header von 1000 x 600px, die 600px finde ich manchmal sogar noch zu hoch ,_, Bei Hintergründen in der Form bin ich etwas skeptisch, ob das nicht zu bunt wird. Wenn es jut aussehen sollte, übernehme ich es gerne <3
Brauche aber auch Pics für die Navi und für das "Wer ist on" Bild. Alles andere ist leider nicht editierbar ._. Aber wenn du das machen würdest, fänd ich echt super und würde mir auch viel Arbeit abnehmen :3 *pieks*

Die Möglichkeit mit Unknown Bilder zu arbeiten, ist klar, habe ich bisher auch immer so gehabt, egal ob im eigenen Forum oder in anderen. Gerade deswegen hätte ich das gerne umgekrempelt xD Aber ich glaube wir machen einfach beides, so sind alle zufrieden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Sa 24 Aug 2013 - 6:48

Achso..? Du willst das wirklich verwenden XD..
klar könnte ich das kleiner machen.. whoops.
Das sah eig auch nicht so groß aus, hab ich iwie übersehen sorry.

Ja, klar könnte ich das machen, fraglich halt ob du das Bild überhaupt verwenden möchtest.


EDIT...


sollte jetzt 900 X 500 sein

edit ²:


_________________
Tjah, weil ich eben KANN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Sa 24 Aug 2013 - 8:21

Warum sollte ich es nicht verwenden? xD Ich nehm erstmal gerne alles an, was ich kriegen kann.
Old/New Buttons brauch ich nicht, die laufen über PHP, heißt für uns, die sind nicht änderbar ._.

Ich brauch [nur] Alle Navibuttons, wobei ich die auch selber machen kann o.o rein theoretisch :3 Danke für deine rege Beteiligung :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Sa 24 Aug 2013 - 10:56

Achsouuuh. Sorry meinerseiiits. XD dachte das wäre mit Navigation inbegriffen..
Ähh.. also brauchst du nur ein ... ehhhhhhhhrr Wer ist online ding ? xD

Aber sicher doch.. XD

_________________
Tjah, weil ich eben KANN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 27 Aug 2013 - 10:59

'Tschuldige, dass so spät die Antwort kommt, momentan viel zu tun :'D

Aber ja, das wäre das Einzige, was ich brauche <3 Ich schau dann mal, wie ich das Design fertig bekomme, ich hoffe euch gefällt das Endergebnis dann auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 1:16

Es ist wirklich ein super tolles Desi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : Neben Stan xD

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 2:16

*hust* xD grafisch ist das Design sicher oll gemacht, aber für uns Männer nicht unbedingt... einladent xD Ich drücks mal so aus *gg*
Ansonsten Hut ab vor der Arbeit die du um diese Uhrzeit geleistet hast (=
Die einzigen zwei Dinge die mich etwas stören sind:
1. Die Namen der Administratoren und Moderatoren sind kaum noch lesbar auf den pur weißen Hintergrund.
2. Die Himbeeren da im Hintergrund sehen ziemlich verpixelt aus.

Aber wie gesagt, cih werde dieses Design eher nicht verwenden, also ist meine Meinung eher auf der unwichtigen Seite, dennoch wollte ich diese mal abgeben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 4:22

Ich
liebe
dieses
Design
*kreisch* xD
Es ist so schön bunt und verspielt, die Farben sprechen mich wirklich an und die Schrift auf dem Header ist so das i-Tüpfelchen. Very Happy Kann zwar verstehen, dass es für die männlichen Benutzer nicht soo ansprechend ist, aber irgendjemand wird ja immer was zu Bemängeln haben. xD
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 6:18

Öhm... danke xD
Und das ohne Ankündigung...

@t Migi: Eigentlich sollte es ja blau werden, aber das hat nicht ganz hingehauen x__x
Ich mache auf jeden Fall noch ein >männliches < Design ò_ó/ xD

@t Klappi: Hey du <3 Du hier? xD
Freut mich... mir gefällt dieses fröhlich-verspielte auch ganz gut ^w^
Werd noch ein wenig was ändern müssen an ein paar Buttons und die New/Old Schilder... kaum lesbar x_x Aber nyo :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 6:28

Ja, haha, ich habe wohl einfach eine Erinnerung gebraucht. xD
Och, das sind Feinheiten, die ja sicher Zeit haben. Nur keinen Stress. Smile Du machst ja eh sehr viel.
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 6:42

Ach, es ist schön dich wieder hierzuhaben :3
Der Wettbewerb läuft übrigens noch,... xD Nur mal so nebenbei <3

Danke, hast du lieb gesagt :3
Bin ein wenig demotiviert, weil ich eigentlich wirklich ein geschlechtsneutrales Design wollte, aber irgendwie bin ich unfähig was das angeht xD Aber, ich geb mir weiterhin mühe... das nächste wird großartig \o/

Kann mir vllt jemand sagen, warum zwischen "Member" und "Profil" so ne Abtrennung ist? Ich versteh das nicht x_x

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 7:46

Freut mich, dass ich nicht vergessen gegangen bin. :3

Ich feuer dich an, dass es beim nächsten Design klappt! Und wenn es nicht klappt, haben wir eben noch ein hübsches fröhliches Design. Very Happy Also nichts zu verlieren, go for it. xD
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 8:01

Vielleicht ist die kein Geschlechtsneutrales gelungen, dafür aber dennoch ein wirklich klasses Very Happy

Nunja, ein Desi zu erschaffen was beiden zusagt ist wirklich fast unmöglich. Aber das ist finde ich nicht weiter schlimm, den man kann ja nun auch mehrere zur Auswahl stellen und es ist numal so, das es überwiegend weibliche Forenbesucher gibt. So ist das xD
Überanstrenge dich nicht. Ich denke die Männliche Gesellschaft hier kommt auch noch gut mit dem dunklen zurecht Very Happy Oder mit diesem hier.
Desso mehr freuen sie sich, wenn eines drinne ist, was deren Ansprüche wiederspielgelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : Neben Stan xD

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 9:11

@Klappi: ich habe nie etwas bemängelt xD
ich habe lediglich festgestellt, dass es für uns Männer nicht unbedingt das wahr ist, aber dass es im generellen dennoch sehr schön geworden ist.
Rein, dass die Moderatoren der einzellnen Foren schwer lesbar sind und die Himbeeren hinten etwas verpixelt aussehen.
Wobei zweiteres Shice egal ist xD
Es ist eine schöne Arbeit und das hab ich auch schon gesagt (=

@Kaori: *gg* Tja die krativität hat dich eben woanders hingetrieben xD Aber das ist ja nicht schlimm. Das schwarze finde ich recht gut um die Zeit zu berbrücken und damit kommt jeder von uns klar denk ich. Also stress dich nicht mit dem "Männer Design" x'D
Im Endeffekt ist es mir eh egal wie es außen aussieht xD Nurw enn man nach der Meinung fragt, krigt man die auch )=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 10:18

@t Klappi: Wie könnte ich dich vergessen? :3 Genau, das nächste Design kriegt nen Plüschhasen xD

@t Suki: Mhm... mittlerweile haben wir aber doch schon recht viele Kerle hier... deswegen seh ich mich ja schon ein wenig im Zugzwang xD Aber ich habe tatsächlich schon eine Idee, was ich zaubern könnte o_o

@t Migi: Stan ist schuld <__< Mhm... wo ist der Hintergrund denn verpixelt? Vllt bin ich nur zu übermüdet, aber bei mir sieht der dufte aus xD Um die Namen hatte ich mich eigentlich schon gekümmert, findest du die immer noch schwer lesbar?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : Neben Stan xD

BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 11:57

Entschuldige, ich hatte es nicht mehr kontrolliert.
Nein inzwischen ist es perfekt.
Alles jut xD
Uhm ich find die sind pixelig, aber vl bin auch nur ich übermüdet (wahrscheinlicher xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neues Design :3   Di 24 Sep 2013 - 17:50

@ Kaori: wuhuu, Plüschhasen. XD

@ Miguel: wie sich die Leute immer gleich angesprochen fühlen.  xp Ich habe das mit dem Bemängeln nicht negativ gemeint und auch nicht spezifisch auf dich bezogen,  keine Sorge. xD Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist, es wirklich allen recht zu machen. :)

Bei mir ist mit dem Hintergrund auch alles tutti. Auf dem Pc jedenfalls, auf dem Handy kann ich das schlecht beurteilen. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Design :3   

Nach oben Nach unten
 
Neues Design :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Fahrzeuge und neues Design bei Zweirad Arenz
» Bugspoiler "Bullpower" von Boxer-Design
» Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin
» Vorstellung MT-Design Werbetechnik
» Suche Gutachten Corsa B LT Smooth Design Loonytuns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: