StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bendurion
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 26
Ort : Kanton Solothurn , Schweiz

BeitragThema: Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS   Fr 30 Aug 2013 - 4:27



Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS spielt 10 Jahre nach der 2. Staffel "Nanoha A's".

Nanoha, Fate und Hayate sind erwachsen geworden und zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden arbeiten sie nun für die Behörde für Raum und Zeit.

Jeder geht nun seinen eigenen Weg und so ist Nanoha eine Kampfausbilderin für neue Kadetten, Fate ein Offizier und Hayate eine Spezialermittlerin, doch ein neuer Fall bringt wieder alle zusammen und so müssen sich unsere Heldinnen auch in der 3. Staffel beweisen, um das Universum zu retten.

Diesmal fokusiert sich die Story durch das geänderte Charakterdesign nicht mehr auf die Rivalität der einzelnen Charaktere untereinander und den Schulalltag, sondern es geht diesmal mehr in Richtung Teamgeist und Bürokratie.

Genre: Action, Magical Girl
Folgen: 26
Quelle: anisearch

Fazit:
Das ist die dritte und letzte Staffel von Nanoha. In dieser ist die Story zwar sehr schwach, wer jedoch gerne Action hat, kommt voll auf seine Kosten. Es gibt viele Kämpfe.

Die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut. Vorallem sieht man bei denen ihre Entwicklung, wie sie immer besser werden.

Die ganze Serie habe ich gerne geschaut. Jedoch habe ich StrikerS glaube ich etwa fünfmal komplett durchgeschaut. War ne lange Zeit mein Lieblingsanime.

_________________
Fürchte nicht Feinde,
die angreifen,
sondern Freunde,
die schmeicheln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: M - R-
Gehe zu: