StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Mod und Helferchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Neuer Mod und Helferchen :3   So 22 Sep 2013 - 22:45

Ein herzliches Wub Wub, ihr Lieben :3

Ich wollte hierzu eigentlich schon gestern Stellung beziehen, aber dann kam halt die Bundestagswahl mit diesem... ernüchternden Ergebnis will ich mal sagen und da musste ich mir erstmal Luft machen x__x Kann man jetzt eh nichts mehr dran ändern ne? xD Also Kopf hoch! ò_ó

Naja hinüber zu fröhlicheren Themen... YamiChan wird unser neuer RPG Mod <3 Ich nehme mal an, dass sie das sehr gut hinkriegen wird, ich bin also sehr zufrieden mit der Wahl, auch wenn es keine wirkliche Auswahl gab xD Aber lieber einen haben, der sich wirklich dafür interessiert und bereit ist die Dinge in die Hand zu nehmen, als irgendwelche lustlosen Leutchen, die dann eh nie da sind. Außerdem meine ich, ich war mal in einem RPG Forum von Yamilein angemeldet :3 Also glückwunsch an dich, wir werden uns sicher die Tage mal zusammensetzen und den RPG Bereich nach deinen Wünschen umformen <3

Ja... und dann hab ich noch jemanden fürs Team, Stan. Allerdings, bevor es jetzt einen lauten Aufschrei gibt, ihr braucht auf den nicht zu hören und er hat keine Sonderrechte. Er ist kein Mod geworden, sondern lediglich ein kleiner Helfer und meine rechte Hand bei allem was so ansteht. Wozu er von mir genau eingeteilt wurde, werdet ihr sicher die nächsten 1-2 Wochen selber feststellen, dazu will ich noch nicht allzu viel sagen :3 Mal ganz davon abgesehen, glaube ich, dass uns ein männlicher Einfluss im Team sehr gut tut xD

Das wars dann fürs erste,
*rumwubbel* Kao <3

Tante Edith sagt:
Doofe Kao schrieb:
Wozu er von mir genau eingeteilt wurde, werdet ihr sicher die nächsten 1-2 Wochen selber feststellen
Nehm ich zurück... der blöde Typ fährt ja am Samstag in den Urlaub xD Also werdet ihr es so in einem Monat feststellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 25
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 1:52

Uii Dankeschön n__n
Hatte schon gedacht es wurde vergessen xD
Wie auch immer, ich freue mich, dass du mich ausgesucht hast und damit zufrieden bist und ich werde mir Mühe geben *Ärmel hochkrempel*
Finden bestimmt bald ne Möglichkeit das alles zu besprechen.

O.o Stan als Helferchen? xD
Na das kann ja was werden xD
Hmmmm. Obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke, könnte man ihn auch als mein Helferlein betrachten. Da ich ab jetzt RPG Mod bin *stolz is* kann ichs nicht geheimhalten xD
Stan schreibt sehr gerne. Sogar RPG Storys die eigentlich nicht in sein Genre (Horror/Psycho) reinfallen, schreibt er fantastisch wie ich finde.
Dass ich das gleich mal gesagt han, nicht dass irgendwer meint ich klaue seine werke oder so xD
Nyo da heute wieder mein erster Arbeitstag nach meiner Arbeitsunfähigkeit ist, werde ich leider erst am Abend wieder online können, aber fühlt euch trotzdem gedrückt und packt eure Schreibutensilien aus ò.ó RPG Time xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Stan
Helfer
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 27
Ort : Schattenreich

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 2:13

Irgendwie klingt das so derbe abwertend was du über mich schreibst xD Kann mir ja ned helfen. Aber ja keine Sorge, ich spiel den deppen für dich und Yami xD

_________________
Danke für das Avatar Süße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 2:15

Ach was, vergessen... ich doch nie xD
Ich mag das sogar heute Abend mit dir machen ;3 Ich hoffe, dass Suki bis dahin mal on war und mir meine Rechte zurückgegeben hat [ich hab mich heute selbst aus dem Adminbereich bugsiert XDD]

Ach Yami, der arme Stan wollte halt > unbedingt <, was sollte ich machen? xD
Du kannst ihn gerne belästigen, wenn du was von ihm brauchst. Dafür war er mit gedacht. Auch für deine grafischen Umsetzungen, was du da im anderen Thread meintest. Er zeichnet auch liebend gerne für dich :3

@t Stan: Ach was... du bist immer gleich so negativ xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 3:59

Da bin ich baff... Das wir ein Mod suchten wusste ich ja, aber gleich auch ein Helferchen?
Nun, was soll ich dazu sagen?! Passiert ist passiert also heiße ich euch beiden dann mal im Team willkommen.
Schade das es keine große Wahl gab bzw. überhaupt eine Wahl. Das hätte das ganze eventuell spandender gemacht, auch wenn ich eigentlich von vorne rein mit Yamichan gerechnet habe, die den Mod posten bekommt.
Es ist wirklich besser, dass man Leute nimmt die Interesse haben und meine Wahlen waren bis dato ja echt immer was fürs Ar**
So, da ich nun wieder ganz da bin, kannst du dich, Yamichan, auch gerne an mich wenden, wenn es heißt den RPG Bereich auszubauen. Wenn Kao-chan da sein sollte und ich nicht, habt ihr die Möglichkeit zu chillen oder es zu machen. Nach belieben.
So, Kao ich habe dich wieder eingefügt als Admin, also kannst du wieder in den Bereich rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 4:25

Das mit Stan war spontan, weil er mir sowieso so nett geholfen hat bei ein paar Dingen, da dachte ich, ich muss das würdigen xD Außerdem kann er mir beim Spiel helfen, so hat Yami erstmal Zeit sich voll und ganz auf ihren Bereich zu konzentrieren.

Nix mit chillen, es wird geschuftet xD Ich wollte eh heute mal schauen, ob ich das weiß-pinke Design änder, hab also eh ne lange Nacht vor mir =w= *knuff* Kümmer du dich erstmal um die Partner oder so, da haste glaub ich genug mit zutun.

Danke Saqu Q///Q Ich bin so dämlich xD Passiert mir nie wieder xD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 4:38

Kaori schrieb:
Das mit Stan war spontan, weil er mir sowieso so nett geholfen hat bei ein paar Dingen, da dachte ich, ich muss das würdigen xD Außerdem kann er mir beim Spiel helfen, so hat Yami erstmal Zeit sich voll und ganz auf ihren Bereich zu konzentrieren.

Nix mit chillen, es wird geschuftet xD Ich wollte eh heute mal schauen, ob ich das weiß-pinke Design änder, hab also eh ne lange Nacht vor mir =w= *knuff* Kümmer du dich erstmal um die Partner oder so, da haste glaub ich genug mit zutun.

Danke Saqu Q///Q Ich bin so dämlich xD Passiert mir nie wieder xD

Ui das vorletze klang ein wenig...abwertend?! Q.Q

Ach was, passiert xD
Überanstrenge dich nicht liebes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 4:48

Warum denken in letzter Zeit alle, dass ich sie abwerten will? xD Rede ich irgendwie ne andere Sprache? o_ô
Ich mein nur, da sind massig Anfragen offen und du musst noch bei den bereits angenommenen die Daten ändern lassen, das ist doch wohl genug zutun xD Da kann ich mit Yami auch den RPG Bereich ausmisten, das wird mich wohl nicht totmachen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   Mo 23 Sep 2013 - 4:52

Was soll ich dazu nach sagen? xD Schnuggie xD
Ich meine mit den Nächten durch machen... das ist nicht gut...q.q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Mod und Helferchen :3   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Mod und Helferchen :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Neuer Roadster
» Mein neuer Ernährungsplan
» Neuer Luftfilter und Vergaser Hilfe !!
» Und noch ein Neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: