StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herbstsaison 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Herbstsaison 2013   Mo 23 Sep 2013 - 2:57

Huhu ihr lieben ^0^/)

Ich mag mal mit euch über die diesjährige Herbstsaison quatschen...
Wie gefällt sie euch?
Was werdet ihr vorraussichtlich gucken?

Für alle, die nicht wissen worüber ich rede: > Hier < könnt ihr euch die aktuelle Saison ansehen.

-

Für mich ist eigentlich nichts besonderes dabei. Wenn ich so an den Frühlich zurückdenke mit Aku no Hana, dem Steins; Gate Film, Shingeki no Kyojin [noch nicht gesehen, soll aber großartig sein], das waren schöne Titel. Auch der Sommer mit Rozen Maiden 3 [hab ich lange drauf gewartet] und Blood Lad, was ja leider bereits lizensiert ist. Dagegen wirkt der Herbst irgendwie sehr lau auf mich ._.
Aber das kann man natürlich erst beurteilen, wenn die ersten Serien angelaufen sind...

Ich werde wohl mal in Galilei Donna und Kyokai no Katana reinschnuppern. Ansonsten bin ich noch sehr unentschlossen x_x Vielleicht schau ich einfach mal was meine Lieblings-Fansubgruppen subben und guck mir von allem die ersten paar Folgen an :3

Irgendwas dabei, was ihr empfehlen würdet? :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herbstsaison 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: Allgemein-
Gehe zu: