StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Conjuring

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: The Conjuring   Di 24 Sep 2013 - 7:58

Ein Film auf wahrer Begebenheit

Handlung:

Eine Familie zieht in einem Haus, was etwas abseits steht, umgeben von Wald und einem See vor der Türe. SIe haben das Haus in einer zwangsversteigerung ersteigert und wissen auch nicht wer vorher drinnen lebte. Der Vater ist LKW Fahrer und öfters weg.
So fährt der Vater weg und die Familie bleibt alleine dort. DIe Mutter wacht mit mysteriösen blauen Flecken auf und sie hört Türen knallen und Schritte und ect. Sie ist der Meinung, dass irgendein Geist in dem Haus lebt, als macht sie sich auf um Professoren des Mystischen zu arangieren sich das Haus mal anzusehen.
DIe Hintergrundgeschichte wird aufgedeckt und erklärt ebenfalls die gegewärtiges Ereignisse....


Ich kann nicht ganz so gut erklären... also verzeiht xD

Ich fande den Film wirklich spannend. Man fieberte mit und fragte sich, was als nächstes passieren würde. Sogar aussagen wie "Nein geh da nicht rein" kamen aus meinem Mund, was wirklich nicht oft vorkommt.
Ich fande allerdings, dass man etwas mehr auf die Vergangenheit hätte eingehen können um etwas mehr zu erfahren. Den ab und an war mir etwas nicht ganz schlüssig, musste mich dann aber damit abfinden, weil nicht näher darauf eingegangen wurde.
Aber vielleicht war ja nicht mehr bekannt... Letztlich war es dennoch ein guter Film, den man sich wirklich gut ansehen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
 
The Conjuring
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: