StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Endlich kann es los gehen (=

Nach unten 
AutorNachricht
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 25
Ort : Austria

BeitragThema: Endlich kann es los gehen (=   Do 26 Sep 2013 - 1:59

Also, ich habe mir inzwischen einige RPG Stoys überlegt. Einige sind schon etwas älter, aber dennoch finde ich sie absolut nicht schlecht. Viele sind zusätzlich nie wirklich in die Gänge gekommen, weshalb ich hoffe, dass es hier besser wird (=
Ihr könnt die RPG Storys für Gruppenrpgs sowie auch für uweier RPGs verwenden.
Wie alles genau funktioniert, möchte ich hier allerdings noch nicht unbedingt breittreten, da ich es ohnehin alles in den Regeln beschrieben habe.
Eure eigenen Iseen sind natürlich auch gefragt und ich wäre wirklich froh darüber, wenn ich hier ein paar Leute dazu bewegen könnte mitzumachen (=
Im RPG News Bereich, werde ich euch immer alle Neuigkeiten über die Rollenspiele geben.

Darunter:

  • Wann wird welches RPG gestartet?
  • Welche Rollenspiele suchen noch weitere Mitspieler?
  • Werden nachbesetzungen gesucht?
  • Und noch vieles mehr


Schaut hier also bitte immer wieder mal hinein(=

Sollte euch keine Story wirklich ansprechen, dann haut den Gedanken, eines zu spielen nicht gleich hin!
Ihr habt immer noch die Möglichkeit eigene Storys zu schreiben, oder mir eine Nachricht zukommen zu lassen wo ihr eure Ideen bzw. eure LL Genres schildern könnt.
Gerne werde ich euch eine Story schreiben, die euren Vorstellungen entspricht!

Zurzeit sind alle Storys die ihr hier findet neu, weshalb ich noch nicht wirklich etwas Ankündigungswertes sehe.
Aber bitte lest euch ein paar durch und vielleicht macht ihr ja mit (=

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch gleich anmerken, dass nicht alle Storys von mir persönlich geschrieben wurden! Ich habe die Schreiber des RPG's jeweils bei den Storys angeführt! Danke an:



  • VarisVarjo (Ich konnte sie leide rnicht um erlaubnis bitten, aber sie sagte mir damals, solange sie erwähnt wird sei es für sie vollkommen in Ordnung, wähä Q__Q Ich vermisse meine RPG Maus X__x)
  • Stan und
  • Jänis


Außer Stan, ist keienr der genannten Nutzer hier registriert, weshalb ich es umso wichtiger finde sie hier aufzuführen und mich zu bedanken <3


Eure Yami (=

_________________


Zuletzt von YamiChan am So 13 Okt 2013 - 2:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 25
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Endlich kann es los gehen (=   Do 26 Sep 2013 - 10:15

Ach ich find das ist schon mal eine gute Basis mit der man arbeiten kann =)
hast du sehr fein gemacht *tätschel*

_________________

Danke an Yami für das tolle Set <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlich kann es los gehen (=   Sa 28 Sep 2013 - 5:18

Ich weiss nicht, wo ich diese Frage stellen kann, also stelle ich sie hier mal. >_< Wo kann man denn einen RPG-Partner-Such-Thread erstellen? :'D Wenn man selbst noch keine Story-Idee hat, aber gerne eine mit irgendjemandem entwickeln würde, sodass sie beiden entspricht.
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 25
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Endlich kann es los gehen (=   Sa 28 Sep 2013 - 8:11

Den Thread, kannst du im RPG News Bereih eröffnen (=
Schön zu wissen, dass es doch noch Interessenten gibt xD
Einfach einen eigenen Thread eröffnen. Nur bitte nicht für jede Person eionen sondern einen generellen (=

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich kann es los gehen (=   

Nach oben Nach unten
 
Endlich kann es los gehen (=
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: RPG Spaß :: RPG News-
Gehe zu: