StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure plötzliche Auflösung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn
Gast
avatar


BeitragThema: Eure plötzliche Auflösung!   Di 15 Okt 2013 - 6:54

Sorry das ich das hier so reindonnere, aber ich habe in meinen Gästebereich gesehen das ihr aus irgenteinen Grund unsere Partnerschaft auflöst.....leider ist nicht erwähnt worden WIESO genau.....nur das einiges erneuert wurde....mal ehrlich.....wenn schon denn schon.....wäre schon praktisch zu wissen WIESO wir plötzlich nicht mehr den Vorschriften entsprechen zumal hier nirgents etwas davon steht!


Gruß Das Team aus den Seelengeister RPG
Nach oben Nach unten
Ozy
Gast
avatar


BeitragThema: Idon - A World led into Chaos and Destrucion   Fr 18 Okt 2013 - 10:40

Guten Abend wertes Team,

ich würde dem Gesagten gerne zustimmen. Zumindest hier sollten doch diese neuen Anforderungen irgendwo angegeben sein, so dass man als nunmehr "ehemaliger" Partner schauen kann, was zu verbessern ist am eigenen Forum, so dass eventuell in Zukunft wieder eine Partnerschaft möglich wäre.

Herzliche Grüße
Ozymandias (Idon Forum)
Nach oben Nach unten
Blade
Gast
avatar


BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft mit dem Final Fantasy RPG Forum.   Sa 19 Okt 2013 - 9:34

Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, wieso auf einmal das Blade Forum nicht mehr euer Anforderungen entspricht würde mich auch mal interessieren, vor allen weil ich hier überhaupt keine Veränderungen bei euch sehe. Aber gut die Partnerschaft mit dem Blade Final Fantasy Forum ist aufgelöst und von uns wird es auch keine neue Anfrage bei euch geben. Würde mich aber noch über eine Auflösung wo denn das Blade Forum in eure Augen versagt hat erfahren.

Grüße das Blade Forum Team.



http://theblade.forumfrei.com/forum
Nach oben Nach unten
Kana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure plötzliche Auflösung!   Fr 25 Okt 2013 - 23:38

Guten Tag.

Ich würde gerne dasselbe wie meine ganzen Vorgänger wissen.
Aber anscheinend schreibt hier keines der Teammitglieder mehr und das Forum ist auch nicht wirklich aktiv. Schade. Wenn man schon eine Partnerschaft auflöst, sollte man wenigstens den Grund dazu schreiben.
Aber bei 48 Mitgliedern, davon höchstens 5 in den 70 Tagen on... Mir kommt es so vor, als interessiert euch das Forum gar nicht mehr. Zwar geht mich das nichts an, aber wenn ihr das Forum auflösen wollt, sagt es doch gleich, statt zu schreiben, dass wir euren Anforderungen nicht entsprechen.

Lg,
Kana von...
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Eure plötzliche Auflösung!   So 27 Okt 2013 - 11:20

Bevor sich noch weitere Partner hier beschweren, möchte ich mich mal dazu äußern :3
Ich weiß nicht, wie weit sich meine Kollegin Suki bereits darum gekümmert hat euch aufzuklären. Wie ihr dem Ankündigungsbereich entnehmen könnt, hatten wir intern viele Schwierigkeiten und das Team, wie es jetzt besteht, gibt es nicht mehr.

Uns interessiert das Forum sehr wohl noch und normalerweise bin ich auch regelmäßig online, aber man hat ja auch manchmal im Real Life ein paar Schwierigkeiten, die einen verhindern. Das war leider bei mir jetzt der Fall in einer undenkbar schönen Zeitspanne. Für euch ist das natürlich ebenso unschön, da ihr eine Antwort erwartet und das verstehe ich auch.

Aber die sollt ihr auch jetzt bekommen:
Wir hatten ein paar Unstimmigkeiten was die Partner angingen. Letztenendes waren uns rund 80 Partner defintiv zu viel. Wir wollten die Partner nicht mehr als reine Werbeplattform nutzen, sondern wirklich Kontakte knüpfen und Besuche abstatten. Außerdem wollten wir einen Überblick behalten, welche Foren überhaupt noch aktiv sind. Um nicht einfach willkürlich ein paar Partner herauszupicken, haben wir uns Gedanken um Anforderungen gemacht. Diese sind zwar in unseren Köpfen bereits fertig gewesen, aber nicht auf Papier gebracht.

Und genau hier setzt unser Kommunikationsproblem ein, was für euch natürlich sehr traurig ist. Wir hätten uns sicher gerne die Zeit genommen, um euch im Einzelnen zu sagen, warum wir uns gegen euer Forum entschieden haben, allerdings haben wir rund 60 Foren aussortiert und das wäre zu viel Arbeit geworden. Es wäre schön gewesen, hätten wir zumindest die Anforderungen hier bereits stehen, aber da gab es einfach zu große zeitliche Überschneidungen von privaten Problemen und jetzt auch dem Umzug, der mit dem Forum ansteht.

Ich kann euch sagen, dass es bei den meisten darum ging, dass die Foren nicht mehr aktiv waren. Bei euch wird das weniger der Fall gewesen sein, sonst würdet ihr euch wohl kaum melden xD
Wir haben allerdings auch Partner aussortiert, die selber rund 100 Partner haben, da es einfach nicht unserem Gefühl einer Partnerschaft gleichkommt. Partner sein, heißt füreinander zu werben und das ist bei 100 Partnern unmöglich. Kein User dieser Welt klickt sich da durch, es wäre also nur eine sinnlose Verlinkung...
Ebenso haben wir Anforderungen ans Design gestellt. Das ist natürlich Geschmackssache.
Was auch haüfig Grund zur Ablehnung war, war die Thematik eines Forums. Ihr alle habt glaub ich ein RPG Forum geführt. Wir wollen allgemein jetzt eher Animeforen annehmen, da die Zielgruppe eher mit unserer übereinstimmt. Wenn wir doch RPG Foren annehmen, dann müssen die entweder einen Anime als Bestand haben oder wirklich durch andere Dinge herausragen.

Ich hoffe, dass ihr damit erst einmal etwas anfangen könnt. Sobald wir mit dem Forum umgezogen sind, werden die Anforderungen dort ausführlich beschrieben auch zu finden sein. Es tut mir ehrlich leid, dass diese Unnannehmlichkeiten entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Kaori

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M.Dragon
Gast
avatar


BeitragThema: Halloween Grüße aus dem Blade Forum   Mi 30 Okt 2013 - 7:08


it's doomsday
WE'VE LOST THE GAME&THE WORLD FALLS DOWN



Boys and girls of every age
wouldn't you like to see something strange

Das Blade Forum Team wünscht euch ein schaurig schönes Halloween und das euer schlimmster Alptraum an den Abend wahr wird. Außerdem würden wir uns auch über euer Halloween Gruß an uns freuen. Süßes oder Saures an alle. Gibt ihr nichts, packen wir euer Forum in Klopapier ein. Muhahaha



I am the one hiding under your bed,
teeth ground sharp and eyes glowing red

theblade.forumfrei.com




Übrigens haben wir ein neues Design.

Und unser Forum ist auch aktiver als das Secret Paradise.

Euer Ex Partner The Blade RPG Final Fantasy Forum
Nach oben Nach unten
Nao
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 23
Ort : Couch :D

BeitragThema: Re: Eure plötzliche Auflösung!   Fr 1 Nov 2013 - 5:27

Ich hab hier im Thread ja eigentlich nichts zu suchen, aber wie viel verletzten Stolz muss ein Mensch besitzen, um so etwas zu schreiben:
Dragon schrieb:
Und unser Forum ist auch aktiver als das Secret Paradise.
"Mimimimi, ihr wollt uns nicht mehr als Partner, dabei sind wir ja so viel cooler als wie ihr!" (Ist mit Absicht grammatisch inkorrekt, dient der allgemeinen Belustigung =D)

Ich glaube, Kaori hat ziemlich deutlich gemacht, dass das Forum derzeit in einer schwierigen Lage ist, ist ja auch verständlich, wenn das Team so wegbricht. Übrigens ist es dämlich ein RPG Forum mit der Aktivität eines allgemeinen Anime-Forums zu vergleichen. Aber mal davon abgesehen, mag es sein, dass das Ganze sehr unschön abgelaufen ist, ihr habt jetzt aber eine 1a Erklärung bekommen. Kann man das nicht einfach so stehen lassen? Muss man sich auf so ein Kindergartenniveau herablassen? Ganz ganz traurig.

Und dann auch noch so dreckig Werbung machen...

Vielleicht überbewerte ich deinen Beitrag auch, aber naja. Just my 2 cents.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ozy
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure plötzliche Auflösung!   Sa 2 Nov 2013 - 6:26

Ich danke vielmals für die Aufklärung, sie hat doch etwas Licht ins Dunkel gebracht. Habe auch bereits herausgefunden, gegen welche Anforderungen eurerseits unser Forum jetzt .. naja "verstößt" ist jetzt nicht die richtige Wortwahl, aber wo wir eben nicht mehr als Partner in Frage kommen.
Ich finde es sehr freundlich, dass du uns erst mal so ins Bild gesetzt hast und muss dem Neuling zustimmen, nach all der Erklärung noch solchen Quark abzuliefern. Naja, wers braucht.

Ich wünsche weiterhin noch viel Erfolg mit dem Forum und dass ihr auch teamintern bald wieder voll auf der Höhe seid.

Liebe Grüße
Ozymandias (Idon Team)
Nach oben Nach unten
Leise Pfote
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure plötzliche Auflösung!   Mi 11 Dez 2013 - 13:39

Sorry, dass ich mich einmische, aber was auch immer dieser M.Dragon geschrieben hat... da sind immer nur zwei Leute online und die hocken wohl in deren Chat herum. Und dieser Dragon mault rum, dass keiner on kommt. Kein wunder, wenn ich das so alles lese
 lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! 

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure plötzliche Auflösung!   

Nach oben Nach unten
 
Eure plötzliche Auflösung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt eure Ex
» Offene Luftfilter verbauen -> Bedüsung
» Sarah Wiener - Vegan ist die Lösung ;)
» textilkombi - eure erfahrungen
» Bester Fleischersatz - eure TOP 5?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: WWW........DE :: Wanna be...?!-
Gehe zu: