StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yu-Gi-Oh!: Back in time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryou
Gast
avatar


BeitragThema: Yu-Gi-Oh!: Back in time   Fr 18 Okt 2013 - 23:48

Yu-Gi-Oh!: Back in time
We are all among the scared.

FAKTEN

» Yu-Gi-Oh! setzt nach dem Battle City Turnier an, GX am Anfang der dritten Staffel & 5DS am Anfang der ersten Staffel

» FSK 14

» Mindespostlänge von 600 Zeichen

» Ortstrennung

» Wir schreiben das Jahr 2002.

» Sowohl original als auch erdachte Charaktere sind herzlich Willkommen.



STORYLINE


Wer hat schon einmal nicht davon geträumt verreisen zu können? Nicht einfach so mit dem Flugzeug an einen anderen Ort, sondern in eine völlig andere Zeit? Was, wenn genau das wahr wird? Die Möglichkeit besteht, wirklich eine Zeitreise zu machen? Wohin würde es einen ziehen? In die Zukunft? Die Vergangenheit? Hättest du den Mut diesen Schritt zu wagen? Oder würdest du lieber doch die vertraute Umgebung vorziehen? Ja, es ist schön bei allen Wünschen noch ein gewisses Mitspracherecht zu haben. Aber was würdest du tun, wenn man dir keine Wahl lässt? Wenn du von einer Sekunde auf die andere, in eine völlig neue Zeit gezogen wirst? Eine Zeit, die deiner so fremd und doch so ähnlich ist? Ganz auf dich alleine gestellt und ohne Wissen, was da eigentlich mit dir passiert. Es mag spannend sein, dies alles heraus zu finden, jedoch vergiss niemals deine Reise verbirgt auch Gefahren. Denn dein Aufenthalt in dieser anderen Zeit kann auch den ganzen geschichtlichen Verlauf der Menschheit ändern. Es kann DEIN Leben verändern. Du alleine hast es in der Hand.

„Es war ein seltsames Gefühl. In dem einen Moment war ich noch mit meinem Hikari verbunden gewesen und im nächsten Moment haben wir uns Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden. Die Angst und Verwunderung in den braunen Augen werde ich nicht vergessen. Denn, auch wenn ich es ungern zugebe, spiegelten sie auch meine Gefühle wieder. Wie war das passiert? Wie hatte ich mich aus dem Körper des Jüngeren befreien können? Doch die wichtigere Frage dabei: Wieso hatte ich einen eigenen Körper? Es war seltsam, verrückt um genau zu sein. Ehe ich jedoch ganz verstehen konnte was das genau zu bedeuten hatte, hörten wir laute Rufe und Schreie auf dem Deck des Zeppelin. Was war denn jetzt bitte beim Finale passiert? Was hatte Marik, dieser Idiot, oder gar der verrückte Pharao jetzt bitte angestellt? Genau in diesem Moment fingen unsere Karten an zu leuchten und im Nichts aufzulösen; zumindest ein paar von ihnen. Anstelle diesen standen nun die Monster um uns herum. Keine Hologramme sondern echte Monster. Beim allmächtigen Ra, was hat das zu bedeuten?!“
- Yami Bakura

„Ich hätte es wissen müssen, dass die Blamage groß werden würde. Ein Angeber mit einer großen Klappe, so habe ich auf die anderen sicherlich wirken müssen. So ein Idiot wie ich nun einmal bin, wie hätte es da anders kommen sollen? Aber wenigstens hatte mein Gegner es mir nicht übel genommen – im Gegenteil. Mit einem breiten Grinsen, welches sich auch in seinen braunen Augen widergespiegelt hatte, hatte er mich aufmunternd angesehen. Den Mund schon geöffnet um noch etwas zu sagen. Was es war habe ich allerdings nicht mehr verstehen können, denn nur einen Augenaufschlag später stand ich nicht mehr in der großen Halle der Duellakademie, wo ich gerade mein Duell mit Jaden beendet hatte, sondern irgendwo verlassen und alleine auf einer mir fremden Straße. Na ja, fast alleine. Ein vertrautes 'Rubin' riss mich aus meiner Starre und ließ mich in die rubinfarbenden Augen meines kleinen Freundes sehen. Mein kleiner Duellgeist, der real geworden zu sein schien. Was hatte das alles zu bedeuten? Wo war ich hier? Und wo waren die anderen?“
- Jesse Anderson
Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh!: Back in time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mariusz Pudzianowski - Ein Strongman im Kampfsport
» Dips & Klimmzüge - Back to back ungünstig?
» Kräftigung des Rückens
» back with a boom!
» Magnaflow Catback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: WWW........DE :: Wanna be...?! :: Anfrage-
Gehe zu: