StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   So 27 Okt 2013 - 10:57

Herzliches Wub Wub und so <3

Erst einmal will ich mich bei allen Usern entschuldigen, dass ich die letzte Woche so gut wie gar nicht anwesend war. Bei mir türmt sich momentan die Arbeit, außerdem muss ich noch Haushalt, Familie und Schule unter einem Hut bekommen, das ist alles ein wenig viel im Moment u_u Ich kann noch nicht sagen, wann sich das bessert, ich versuche aber wieder ab und zu reinzuschneien.

Jetzt mal zu den wichtigen Dingen:
Es gab ein paar Probleme innerhalb des Teams, also keine Sorge, wir haben uns immer noch alle lieb, nur passt es bei Yami und Suki nicht mehr mit der Zeit. Beide haben privat viel um den Ohren und wollen deswegen das Team leider verlassen. Heißt, ich stehe im Moment komplett alleine mit dem Forum da... Ich hab ein wenig hin und her überlegt, ob ich das Forum übernehme oder nicht, aber da es mir doch sehr wichtig ist, möchte ich es dann doch nicht einfach so sterben lassen ._.

Ich möchte erst einmal gerne mit dem Forum umziehen auf eine andere Forensoftware. Ich habe weitestgehend alles eingerichtet, es fehlen nur noch ein paar Dinge, dann werde ich auch den Link hier posten. Gründe dafür gibt es einige:
Erstmal - und das ist der Hauptgrund - bin ich mit Forumieren nicht mehr allzu zufrieden. Mir fehlen einfach ein paar grundlegende Dinge, die ich bei Board 4 you (da ziehen wir hin) habe. Dann ist das mit der Gründeränderung hier eh etwas problematisch. Und zu guter letzt, wollte ich einfach die vielen toten Themen und toten Accounts hinter mir lassen.

Ich weiß, dass sich sicher einige darüber aufregen werden, aber wenn, dann will ich das Forum auch so führen, wie es mir auch wirklich gefällt und ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt und mit mir mitkommt :3 Wer gerne mitkommen möchte, dem empfehle ich bereits jetzt Ad Block zu installieren, da Board 4 you doch recht penetrante Werbung mit sich bringt xD Sobal ich meine Differenzen mit Paypal geklärt habe, werde ich die jedoch abstellen lassen und dann können wir auch die ein oder anderen Hacks mit einbauen lassen :3 Da findet sich bestimmt was feines <3

So spätesten am Mittwoch solltet ihr mit dem neuen Forum rechnen können, da es ein Special Design zu Halloween gibt, das wäre ja im November witzlos xD

Ich hoffe, dass sich bis dahin mein lieber Migu-schnups mal bei mir meldet mit einer entgültigen Antwort :3 Ich möchte ungerne jemanden mit ins Boot holen, der das ganze nicht wirklich möchte...

Damit würde ich mich dann verabschieden o.o Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und ein paar von euch haben bock darauf ^_^

Lg,
Kaori

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   Di 29 Okt 2013 - 8:54

Ohlala~
Es ist nicht nur der Zeitmangel, weshalb ich aus dem Team austrete. Es gibt da wirklich ziemliche problematische Probleme... :'(

Hast dich also doch für den Umzug entschieden Very Happy
Und meinem Job als Admin bin ich nicht nachgekommen oder kann es nicht, doch ich denke ich bin ein ziemlich guter User ;-) Also egal wo es hingeht. Ich folge und werde wenigstens ein guter User sein :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   Di 29 Okt 2013 - 11:32

Wub Wub und so =w=

@t Suki: Das meinte ich ja mit "Privat viel um den Ohren haben" xD Freu mich, dass du mitkommst q///q

Ich bin dann übrigens so weit o.o Öhm kurz vorweg: dort die Ankündigungen bitte lesen und denkt an den Adblocker, die Werbung ist wirklich grausam xD Aber bis auf den Aspekt, ist es da echt gemütlich :3 Ich hoffe, es gefällt euch dort genauso, wie mir und ein paar Leutchens kommen mit rüber <3 Ich schreib gleich auch noch nen Newsletter.

Forenlink: > Hier klicken bitte <

An die lieben RPG Spieler:
Die RPG Regeln sind noch nicht mit rübergenommen, ihr dürft aber gerne schon eure Storys und Beiträge mit rübernehmen und fleißig weiterposten. Die Regeln werden wohl gleich bleiben :3

An die lieben Partner:
Ich werde euch bald einen Besuch abstatten mit den neuen Link-Me Daten. Gebt mir bitte ein bisschen Zeit erst einmal selber alles einzurichten. Ich hoffe natürlich, dass die Partnerschaft bei allen bestehen bleibt, trotz anderer Forensoftware und anderem Team o.o

Das wars dann... ach mir ist schon ein wenig traurig zumute ._. Aber man muss ja positiv in die Zukunft blicken :3 Dieses Forum bleibt aber auf jeden Fall offen, alleine für die schönen Erinnerungen. Lasst uns auch im neuen Forum eine schöne Zeit haben ^0^/)

Ich wünsche allen eine gute Nacht~ <3

Liebe Grüße,
Kaori

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigermausbaer
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.13
Ort : Lks Freising

BeitragThema: Re: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   Di 29 Okt 2013 - 17:43

Das mit dem Zeitmangel kann ich nachvollziehen, geht mir derzeit genau so.

B-4-you kann ich nur empfehlen. Man kann sich relativ viel einbauen lassen und der Support ist echt gut. Ich werde auch mitkommen und dann auch gelegentlich vorbeischauen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.akaichou.de
Gennosuke
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.03.13

BeitragThema: Re: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   Mi 30 Okt 2013 - 9:28

WoltLab ist eine sehr gute Wahl
da ist viel möglich

*gleich mal regis.*

_________________
Du willst es doch auch *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefuture.net
Nao
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 23
Ort : Couch :D

BeitragThema: Re: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   Fr 1 Nov 2013 - 5:31

Wow, diese allgemeine Begeisterung xD

Ich bin gerade auch mal mit rübergezogen und ich stehe dir übrigens immer noch zur Verfügung, falls du jemanden brauchst. (Warum willst du nur von Miguel 'ne Antwort? Muss ich eifersüchtig werden? xD)

Was würdest du denn von einer Umleitung halten, Kao? Ich glaube ein paar User überlesen die News einfach (warum auch immer...)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   Fr 1 Nov 2013 - 7:43

Knutschfisch schrieb:
Muss ich eifersüchtig werden?
...Was? Wie? Wo? o_O Mist, ich bin aufgeflogen xD
Dich hab ich halt voll mit eingeplant xD Aber Migu kann ich ja nicht einfach zu etwas zwingen (dich schon huehue xD)

Umleitung will ich eigentlich ungerne machen, weil man das Forum ja so wie es ist noch erreichen soll. Ich hab auch nen Newsletter geschrieben o.o Ich glaube E-Mails lesen alle xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3   

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Ganz viele Neuigkeiten :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ganz viele fragen
» Maximalkrafttraining - Wie viele Tage Pause?
» Was ist jetzt mit dem Fett?
» Ganz Neu Hier...
» Östrogengehalt in Tierprodukten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: