StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The new Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valy
Gast
avatar


BeitragThema: The new Beginning   Mi 30 Okt 2013 - 3:24



The new Beginning


Wir schmeißen ein klein wenig von dem, was in den Büchern und Filmen geschehen ist, um und formen uns die Welt der Twilight Vampiren, wie sie uns gefällt!
Vergesst was ist alles passiert ist und schaut, was passieren kann, wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt.


Die Cullens sind nachdem sie durch Edwards Besessenheit für die menschliche Isabella Marie Swan nicht ablegen konnte nach New York gezogen, um dort von Neuem zu beginnen. Wie immer verschwanden sie, ohne viel aufsehen zu erregen.
Sie konnten nicht wissen, dass diese sich auch auf den Weg nach New York gemacht hat, nachdem sie mit der High School fertig war und an der New York University angenommen wurde. Ausgerechnet dort trifft sie erneut auf die Cullens und es kommt alles, wie es kommen muss …

Zwei Brüder, hörten von dem, was sich in der Weltmetropole abspielte und machten sich auf den Weg, um dem nachzugehen. Sie trafen auf eine Gruppe Vampire, die sich selbst als Familie sahen und für den Moment zumindest keine Bedrohung für die Menschen zu sein schienen.
Zwischen ihnen entstand eine Art Waffenstillstand, der nicht jedem geheuer war, denn schon bald sprach sich das, was sich in der Stadt abspielte, herum und gelang sogar bis nach Italien …

In Italien kam das Gerücht an das sich die Cullens mit zwei Jägern zusammengetan hatten, das behagte den 3 Meistern der Vampire nicht. Denn es kamen auch Gerüchte davon bei ihnen an, das sich einer der Cullens, an dessen Fähigkeiten sie schon seit Langem interessiert waren, sich immer häufiger mit einem Menschen abgab. Um dem auf den Grund zu gehen, schickten sie eine ihrer treusten und ergebensten Wachen nach Amerika um sich dort in das Vertrauen der Cullens zu schleichen und dann genau Bericht zu erstatten.

Was aber, wenn genau jene Wache sich ausgerechnet in einen der Jäger verliebt und diese Liebe auch erwidert wird?





Eckdaten


*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit

*Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen

*Das RPG spielt im Jahr 2014

*Wir spielen mit erfundenen Charakteren & Film/Serien Charakteren

*FSK 16

* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Vegetarische Vampire, Dämonen, Halbwesen, Hexen und Jäger

*Mit FSK 18 Bereich




Links

Zum Forum
Regeln

Bewerbung
Wanted

Partner werden
Unsere Daten



Button




Nach oben Nach unten
 
The new Beginning
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: WWW........DE :: Wanna be...?! :: Anfrage-
Gehe zu: