StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lieblingsspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Lieblingsspiel   Mo 8 Apr 2013 - 0:21

Habt ihr derzeit ein LL Spiel?
Ich hab eine schwäche fur das neue Tomb Raider :3
Aber auch Resident Evil spiele ich für mein Leben gern <3
Wiedwr entdeckt hab ich Dead or Alive :3
Super Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Yuri
Traumtänzer
Traumtänzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 23
Ort : nach fragen

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 8 Apr 2013 - 7:37

hab so viele spiele gern^^

auch wenn des sehr kindisch ist aber pokemon kristall habe das spiel schon sehr lange und macht fun der spiel immer wie mal zu spielen auch wenn des blöd ist und für pkm eigelich zu alt bin mag der spiel immer sehr gern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Di 16 Apr 2013 - 7:20

Für Pokémon ist man nie zu alt >3
Mein Onkel ist 23 und zockt es immer noch genauso wie ich :DD
In letzer Zeit bin ich total im Fire Emblem Trip...Wohoo \(^.^)/
Wobei andere Games natürlich auch zu meinen Favos gehören :3

_________________
Life one day asked Death.
"Why am I so...Loved, and you so... Hated?"
Death thought...He thought for a while.
"Its all rather simple...You are a beautiful lie and I am the ugly truth."
Death left Life in a daze as he walked on his endless journey through the light and through dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 18
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mi 17 Apr 2013 - 5:44

Ich habe eine ganz klare Antwort:

Pokémon Mystery Dungeon. Und zwar alle Teile!
Kein Teil ist vergangen, ohne dass ich weinen musste, wie ein Schlosshund. Meistens war ich Pikachu und mein Partner Glumanda, so auch jetzt, wobei ich mich immer Lulu (Spitzname meines echten Namens) und meinen Partner immer Patrick genannt habe. Im Moment muss ich noch die Endszene von PMD2 verkraften...Patrick...Q.Q Gut, am Ende ist alles wieder gut gewesen, aber...der Abschied war so nervenaufreibend und traurig...für mich stimmt bei diesem Spiel einfach alles, eine bessere Story habe ich, für meinen Geschmack, auch noch bei keinem anderem Spiel gesehen. ♥

_________________


>> I dream. Sometimes I think that's the only right thing to do. <<


Quote (c) by Haruki Murakami, Sputnik Sweetheart
Player (c) by Podsnack on Podsnack.com
Songs (c) by Kasuka on YT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Di 7 Mai 2013 - 13:04

Hm, das ist für mich tatsächlich eine schwierige Frage o.o

Ich liebe natürlich die alten Jump N' Run und RPG Klassiker für den Super Nintendo <3
Final Fantasy ist für mich auch eine wahnsinnig gute Reihe... bis Final Fantasy X, alles danach ist nicht mehr vergleichbar [aber nicht schlecht, wie viele Andere ja der Meinung sind <_<].
Zelda ist auch eine grandiose Reihe o.o

So von den neueren PC Spielen ist das schwierig einzuschätzen... Ich mag viele Indie-Games sehr gerne - Binding of Isaac habe ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr :3

Ah da fällt mir doch was ein, die Daedalic Spiele *__*
Egal welches, Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Deponia... wahnsinnig gut, hat mich positiv überrascht <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   So 26 Mai 2013 - 9:31

Ich liebe einfach Okami.
Das Spiel, das Okami von meinem Platz 1 verdrängt, muss erst noch erschaffen werden und ich bin mir sicher: Das passiert so schnell nicht. Kein Spiel hat mich jemals so gefesselt wie Okami. Die Story war atemberaubend schön. Die Grafik war unglaublich. Ich habe mich sehr in diesen malerischen Stil verliebt. Hätte mir das Spiel auch nicht in einer realistischen Grafik vorstellen können. Die Charaktere waren so liebevoll gestaltet, ganz zu Schweigen von der Story. Ich mochte auch unglaublich gerne diesen mythologischen Hintergrund. Auch, wenn die Story der Japanischen Mythologie nicht ganz folgt, so kamen doch Charaktere vor, die auf diese anspielen. Amaterasu, Tsukuyomi, Susanoo, Kushinada, Nagi, Orochi - es war einfach faszinierend. Das Spiel hatte starke, emotionale Szenen und die Kämpfe haben bis zum Schluss Spaß gemacht. Die Pinseltechniken waren gut umgesetzt. Bei noch keinem Spiel habe ich so mitgefühlt wie bei Okami. Ich war so begeistert von dem Spiel, dass ich es noch direkt sechs weitere Male durchgespielt habe, bevor ich etwas Neues anfing. Ansonsten lege ich ein Spiel nach Beenden der Story immer weg, aber Okami hat mich so gepackt, ich konnte nicht anders. Und ich liebe es noch immer voll und ganz. Es war einfach spannend, emotional, schön anzusehen, dramatisch, aber durchaus auch lustig. Herrlich.
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 27 Mai 2013 - 8:33

Okami war doch das Spiel für die Wii, wo man nen Wolf steuert und mit nem Pinsel Muster malen musste oder? o.o
Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, mal ein Lets Play gesehen zu haben :3
Hab leider keine Wii, wird also nix xD Aber es sah schon sehr schön aus, ich mochte den Erzählstil :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 27 Mai 2013 - 8:37

Ursprünglich ist das Spiel für Playstation 2 gewesen. Das Wii Spiel ist erst später gekommen, nachdem Clover bereits aufgelöst war. Deswegen haben die Wii Fassung sowie das Playstation 3 HD Remake leider keine Credits :/
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 27 Mai 2013 - 8:41

Es gibt Okami für die Playstation 2? o__o
Ou junge junge xD Du rettest mir den Tag :3
Muss ich unbedingt haben~ *rumwusel*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 27 Mai 2013 - 8:47

Erstaunlich, was? Das Spiel ist als aller erstes für die Playstation 2 erschienen. Möchte man fast nicht glauben, wenn man sieht, dass man in dem Spiel mit einem Pinsel hantiert. Ich habe allerdings die Wii Fassung. Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist wirklich, dass es keine Credits gibt. Die hast du in der Playstation 2 Fassung aber, du Glückliche! xD
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 27 Mai 2013 - 8:51

Muss man dann den Pinsel mit dem Analog Stick steuern? Das stelle ich mir sehr umständlich vor xD

Hab im Moment leider nicht so viel Kohle, wollte doch noch shoppen gehen xD Aber ich habs im Hinterkopf. Ihr werdet das dann merken, dann komm ich wohl ne Woche nicht mehr online x'D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Di 28 Mai 2013 - 3:11

Also mein Lieblings Spiel ist The Legend of Zelda: Twilight Princess

_________________
Shakespeare hat mal geschrieben : “Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Di 28 Mai 2013 - 5:14

Ich mag:

Bioshock
Assassin's Creed
GTA
Sims
Slender ... *hust*


naja und dann kommen noch Online Spiele dazu:

League of Legends
Fiesta
Nostale
(Audition+Florensia)

_________________
"If you'd like to play with me, you'd better be sure you know the game." - Ahri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Di 28 Mai 2013 - 8:47

Meine Beste Freundin spielt auch gern Assassin's Creed^^

Ich nicht so, ich bin mehr der Nintendo Games zocker xD

_________________
Shakespeare hat mal geschrieben : “Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Di 28 Mai 2013 - 9:26

Ich wusste es :3 Ahri spiel LoL xD
Ich hab mal ne Zeit lang gespielt, da war es noch trendy Ashe mitte zu spielen o.o Hab dann aufgehört, als es zum Meta kam und jeder meinte man müsste unbedingt so spielen xD Dieser Zwang zuzüglich zur Flamerei war nicht so meins o.o Aber mit dem Spiel verbinde ich trotzdem schöne Momente :3

Assassins Creed macht wahnsinnig viel Laune. Den ersten Teil fand ich noch zu strikt und monoton gehalten, aber der zweite ist echt übelst geil xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 34
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   So 9 Jun 2013 - 7:58

mein wohl alltime lieblings spiel wobei da habe ich eigendlich mehrere

Sind wohl auf SNES

Teranigma das für mich beste rollenspiel was enix je gemacht hat es war ja auch leider ihr letztes bevor sie von Sqaure aufgekauft bzw fusionierten und jetzt nurnoch schrott machen

dan auf der Dreamcast

Shenmue was soll ich groß über das einzig teuerst spiel der wet sagen das openworld games wie wir sie heute zuhauf kennen erst erfunden hat genau wie die quicktime evnets die erst druch diesesl spiel erfunden wurden

ein hammer gam ein Meilenstein ein spiel das ewig in erinnerung bleiben wird und verdammt ich will endlich ein 3 Teil


Skies of Arcadia both Dreamcast/Gamecube

Siek of arcadia oder Skies of arcadia Legends wie es auf dem gamecube heißt war mein 1 eigendlich runden basiertes rollenspiel wa sich je gezockt habe

hatte damals bissi was drüber gelesen und war gleich feuer und flamme für das spiel dan spielte ich die demo die damals dem dreamcast magazin beilag und ja ich hab mich verliebt

es gibt aus lol und diablo 2 das ch immerhin 10+ jahre gezockt habe kein anders spiel mit dem ich mehr zeit verbracht habe als Skies of arcadia

ich spiele es immernoch jedesmal 1-2 mal nochmal durch mein 1 spielstand hat 90 stunden auf den konto

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Di 11 Jun 2013 - 11:04

Meine Lieblings Spiele sind eigentlich unter Rpgs und Shooter aufgeteilt :3
außerdem sind es alles Spielereien und nicht vereinzelte Spiele Very Happy

Rpg:
Kingdom Hearts
Pokémon
Persona
Final Fantasy

Shooter:
Call of Duty
Dead Island
Far Cry

ja und des wars X3


Zuletzt von Yuke am Mo 19 Aug 2013 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigermausbaer
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.13
Ort : Lks Freising

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Fr 12 Jul 2013 - 17:44

Die beiden besten Spiele sind für mich Project Zero II & Project Zero IV. Bei beiden Spielen stimmt einfach alles von der düsteren Atmosphäre über die Story bis zu den Spielcharakteren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.akaichou.de
Leona
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Sa 13 Jul 2013 - 0:27

Also meine lieblingsspiele sind Kingdom Hearts , Final Fantasy ,Dark Chronikel,Jade Cocon und Alice Madness Returns

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler-anime.forumieren.com/
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Sa 13 Jul 2013 - 23:33

Ih bin noch immer ein Tomb Raider freak xD Werde mir auch alle alten für die Ps1 kaufen.
FF habe ich mal X gespielt, war aber nicht so meins...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 19 Aug 2013 - 15:57

FF X ist das Beste Final Fantasy meiner Meinung nach Very Happy
Spiele aber auch gerne das neue XIII und XIII-2
Freu mich auch mega mäßig auf Lightning Returns(XIII-3) und XIV für die Ps3 :3
Außerdem werde ich mir FF X X-2 für die PsVita im Dezember hohlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mo 19 Aug 2013 - 18:24

Äh, ich denke mal... ich mag tales of Symphonia 1 + 2. Aber sonst.. hmm.. kingdom hearts ist auch ganz nett.

_________________
Tjah, weil ich eben KANN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Mi 21 Aug 2013 - 5:51

Die Tales of Reihe ist auch einfach awesome :3

Genauso wie Kingdom Hearts (love <3) und andere RPG's.

_________________
Life one day asked Death.
"Why am I so...Loved, and you so... Hated?"
Death thought...He thought for a while.
"Its all rather simple...You are a beautiful lie and I am the ugly truth."
Death left Life in a daze as he walked on his endless journey through the light and through dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Fr 30 Aug 2013 - 7:10

Nunja... habe nun eine schwäche fur Sims 3 xD
Weiß nicht wieso, aber ich stehe auf das Spiel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forum-aktiv.com
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   Fr 30 Aug 2013 - 7:20

Für Sims3 besintze ich auch allerlei diverseste Mods und Ressourcen :3

_________________
Life one day asked Death.
"Why am I so...Loved, and you so... Hated?"
Death thought...He thought for a while.
"Its all rather simple...You are a beautiful lie and I am the ugly truth."
Death left Life in a daze as he walked on his endless journey through the light and through dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsspiel   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Konsolen/PC-
Gehe zu: